Suchergebnisse

  1. Auch wir brauchen Hilfe

    AW: Auch wir brauchen Hilfe Genau, die Regale sind planlinks und planrechts, allerdings zur Küchenzeile, unter der Dachschräge. Als Verlängerung der Küchenzeile, kragen dann auch nur genau so weit in den Raum, es ergibt dann eine Linie. Die Regale werden nicht nur offen sein sondernzum Teil...
  2. Auch wir brauchen Hilfe

    AW: Auch wir brauchen Hilfe Liebe Kerstin, danke für deine ausführliche Antwort. weißt, schlafen wird doch völlig überbewertet :sleep: Ne spaß beiseite, Schlafräume sind eine Etage tiefer. Wenn ich meinen Mann aus dem kh wieder habe -Achillessehne gerissen- werde ich das ganz in Ruhe mit ihm...
  3. Auch wir brauchen Hilfe

    AW: Auch wir brauchen Hilfe Nun die jpgs entfernt und genauere Pläne zum besseren Verständis, allerdings als pdf eingefügt.
  4. Pläne

    Pläne

  5. Auch wir brauchen Hilfe

    AW: Auch wir brauchen Hilfe Ja wir haben leider nur noch das ipad, deshalb ist es auch nicht möglich mit dem alno-plamer. Aber mein liebster Mann soll heute abend mal schauen der müsste 1:20 pläne von der küche haben. Er ist schliesslich der Architekt für unseren Umbau.
  6. Auch wir brauchen Hilfe

    AW: Auch wir brauchen Hilfe Oh nein, die Anhänge sind auf dem Kopf - danke du ipad- und leider auch die falsche Reihenfolge. Kann das jemand von euch Moderatoren richten? Danke.
  7. Auch wir brauchen Hilfe

    Hallo ihr Lieben, nachdem unser Umbau der Dachgeschosswohnung (Haus von 1928) nun los geht brauche ich nun doch eure Hilfe. die Wohnung wird, siehe plan zu einem großen Raum umgebaut. Sicher müssen noch 4 stützen eingezogen werden. Wo cm genau, sieht man erst nach dem Abbruch. Die Küche mit der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben