Suchergebnisse

  1. Große, offene Küche nach Umbau

    AW: Große, offene Küche nach Umbau sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Deine Planung gefällt mir sehr gut, Conny. Vielen Dank dafür. Wir waren am Wochenende in einem plana Studio und haben uns eine Planung anfertigen lassen. Muss sagen, dass wir wirklich einen guten eindruck...
  2. Große, offene Küche nach Umbau

    AW: Große, offene Küche nach Umbau Hab jetzt mal eine Version im Alno Planer erstellt, ist natürlich noch nicht perfekt (hab so meine mühe mit dem Programm ;)) Auf der Insel wäre dann das Kochfeld, Spüle unter dem Fenster in der Küchenzeile. An der Wand rechts neben der Insel könnte man...
  3. Große, offene Küche nach Umbau

    AW: Große, offene Küche nach Umbau @Muckelina: Danke für die erste Idee..da fehlt mir jedochdie Speisekammer, selbst bei viel Stauraum in der Küche brauche ich den für Sprudelkisten etc. Zudem habe ich vergessen im Wohn/Esszimmer an der linken Wand Fenster und Terrassentür einzuzeichnen...mein...
  4. Große, offene Küche nach Umbau

    AW: Große, offene Küche nach Umbau Ja das müssten 15cm sein...okay perfekt bin schon gespannt...
  5. Große, offene Küche nach Umbau

    AW: Große, offene Küche nach Umbau Hey Conny, vielen Dank für das erste Feedback. Habe den Grundriss um die fehlenden Maße ergänzt. Die Mauer zur Restküche ist wohl eine tragende Mauer, es muss also wohl ein Rest (ca. 30cm) stehen bleiben und wohl auch ein Sturz. Das Fenster hat auch eine...
  6. Große, offene Küche nach Umbau

    Hallo zusammen, nachdem ich einige Zeit im Forum gestöbert habe, möchte ich nun auch meinen Planungs-Thread eröffnen. Wir bauen unser EFH etwas um, habe euch dazu 2 einfache Grundrisse angehängt. Die Raumaufteilung wir geändert und angepasst, Durchbrüche werden gemacht etc.. Verlegen der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben