Suchergebnisse

  1. Unbeendet Feinschliff Küche Neubau

    So, hier noch wie gewünscht der Grundriss inkl der Änderungen wie ich sie jetzt noch im Kopf hätte in Rot. Bei der Einteilung der Insel bin ich mir wirklich nicht sicher. Sind Kochfeld uns Spüle nicht zu weit auseinander, wenn ich die Insel mit einem 40er US beginne? Und es ist wohl auch nicht...
  2. Unbeendet Feinschliff Küche Neubau

    So, ich muss den Thread jetzt nochmal hoch holen. Wir haben uns eure Inputs nochmal gut durch den Kopf gehen lassen und haben es (zum Glück) geschafft uns von bereits vorhandenen fixen Ideen zu verabschieden. Die Insel soll nun wie von euch vorgeschlagen eine Halbinsel (230 cm x 110 cm)...
  3. Unbeendet Feinschliff Küche Neubau

    Ok, die Insel ist zu klein. Das sehe ich eigentlich auch so. Die kann ja auch nicht groß genug sein ;-) Mehr als 10cm auf jeder Seite möchte ich aber dennoch nicht dazu geben. Hintergrund ist folgender: Ich hatte zuerst eigentlich auch eine Halbinsel im Kopf, eben um die Arbeitsfläche dort zu...
  4. Unbeendet Feinschliff Küche Neubau

    Vielen Dank für die raschen ersten Antworten! Zu deinen Punkten, Nilsblau: Das Kochfeld ist tatsächlich etwas nah am Rand. Es wäre ja noch Platz genug, um aus dem 90er einen 100er US zu machen. Dann sollte sich das ganz gut ausgehen, oder? Die Spüle ist ansich bewusst gegenüber des Kochfelds...
  5. Unbeendet Feinschliff Küche Neubau

    Hallo Forum! Für unseren Neubau sind wir mit der Küchenplanung mittlerweile schon sehr fortgeschritten und mit dem momentanen Planungsstand auch schon sehr zufrieden. Als Laie übersieht man aber natürlich leicht das eine oder andere No-Go oder eine vielleicht noch bessere Lösung. Ich ersuche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben