Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    Was mir aufgefallen ist und was wir besonders gut finden: Die Optik der Küche Die Arbeitsinsel ist einfach nur ein Traum. Man hat viel Platz und kann quasi alles darauf erledigen Viel Platz neben dem Herd Die vielen Schubladen bieten viel Stauraum Der Tresen sieht in der Form sehr gut aus Der...
  2. Küche wird ohne Fronten geliefert

    Hier ein Foto ohne Fronten :-) Und hier eins mit :-)
  3. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    Hallo, hier nochmal 2 Bilder von der Küche. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit der Küche :-) Ein paar Kleinigkeiten hätten wir vielleicht anders gemacht. Aber in der Größe macht Kochen Spaß. :-) Zum Ausmessen war der Küchenbauer im Februar da. Eingebaut wurde die Küche im Mai 2015 :-)...
  4. Küche wird ohne Fronten geliefert

    So Endlich ist unsere Küche nun Komplett. Die Leihfront wurde vor 4 Wochen getauscht. Dabei hatten sie wieder die falsche Front für den Kühlschrank dabei. Diese wurde nun heute getauscht. Endlich ist die Küche nun komplett. Hat alles gut geklappt und es wurde nun alles erledigt.
  5. Küche wird ohne Fronten geliefert

    So heute waren die Leute vom Küchenstudio da. 18 der Fronten wurden montiert. Eine Front ist eine Leihfront vom Küchenstudio. Diese wird ausgetauscht, wenn auch die andere fehlende Front installiert wird. Es fehlt nur noch die eine Fronthälfte vom Kühlschrank. Sieht doof aus, aber schränkt die...
  6. Küche wird ohne Fronten geliefert

    Küche ist eine Nolte mit Vienna Fronten. Der Küchenberater hat nun nochmal genau nachgefragt. Geliefert werden sollen die Fronten an das Küchenstudio Ende nächster Woche und der Einbau ist für den 13. Mai geplant. Er hat hakt aber Anfäng nächster Woche nochmal genau nach. Wenn es os klappt...
  7. Küche wird ohne Fronten geliefert

    Hallo, folgendes Problem: Unsere Küche sollte am 15. und 16. April aufgebaut werden. 10. April kam die Rückmeldung vom Küchenstudio des Möbelhauses, dass wegen Ostern es zu zwei Wochen Lieferverzögerungen gekommen ist und die Küche erst am 29. und 30. April aufgebaut werden kann. (Ostern kommt...
  8. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    So wir haben Ende Juni diese Küche bestellt. In der nächste Woche kommt der Küchenbauer zum Ausmessen. Sobald die Küche da ist, werde ich auch Fotos machen.
  9. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    AW: Neue Küche für sanierten Altbau Hier der Alno Grundriss. Die Terassenfenster kommen neu. Und natürlich ist die Tür dann andersherum. Das ist ein Fehler im Grundriss. Wenn man die Tür rechts vom Schornstein macht hat man aber immer irgendwie das Problem, dass die Tür im Weg ist. Da würde...
  10. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    AW: Neue Küche für sanierten Altbau Der Grundriss ist schon in der Alno Planung. Die Spüle ist in der Ecke gelandet, weil das Kochfeld und die Spüle nicht auf einer Linie sein sollen. Es sollen auf jeden Fall viele Auszugschränke sein, da normale Schränke nur zugemüllt werden. Wichtig war...
  11. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    AW: Neue Küche für sanierten Altbau So alles auf neu. Der Grundriss hat sich etwas verändert, da wir nun eine komplett andere Treppe bekommen. Die Tür zur Küche verschiebt sich auf die Mitte des Hauses, so dass man von dort in den Essbereich und auf die Terasse kommt. Nun haben wir mehr Platz...
  12. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    AW: Neue Küche für sanierten Altbau Wahrscheinlich werden höchstens der untere Teil aus Glas sein und dann auch nur ein oder zwei Schränke. Habe im Alnoplaner keine anderen Fneulifthängeschränke gefunden. Uns ist nur wichtig, dass es Fneulifthängeschränke sind, da ich doch die Oberschränke auf...
  13. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    AW: Neue Küche für sanierten Altbau Wir haben noch ein wenig geplant und haben verschiedene Möbelhäuser abgeklappert. Unser Favourit ist momentan einfach von der Optik her: Nolte Front: Vienna weiß Matt Korpus: Eiche Chalet Nachteil ist bei der Küche, dass sie nur ein 5er Raster hat. Aber...
  14. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    AW: Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen Nun geht es auch wieder :-)
  15. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    AW: Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen https://www.kuechen-forum.de/downloads/alnoplaner-version-0-99a/ 404 Seite nicht gefunden Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden oder ein Fehler ist aufgetreten. Zurück, oder gehen Sie zu Küchen-Forum. Der Planer kann...
  16. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    AW: Neue Küche für sanierten Altbau Gibt es irgendwie sonst noch Input? Meine bessere Hälfte findet unsere ursprüngliche Idee irgendwie besser,da sie "luftiger" sei und mehr Platz lasse. Gibt es irgendwie eine Zwischenlösung? Hat jemand eine Idee? Warum ist Küchenplanung bloss so kompliziert.
  17. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    AW: Neue Küche für sanierten Altbau Mir gefällt es schon ganz gut. Aber meiner besseren Hälfte gefällt es nicht so. Ihr fehlt der Platz neben dem Kochfeld und die Lage der Spüle findet sie unpraktisch, da man quasi kaum abstellfläche hat und dass man irgendwie immer rübergreifen muss. Und es...
  18. Fertig mit Bildern Neue Küche für sanierten Altbau

    Hallo, meine Freundin ich wollen ein Haus von 1962 kernsanieren. Dabei machen wir uns gerade Gedanken zur Küchenplanung. Uns ist wichtig, dass wir viel Arbeitsfläche und Platz haben, um locker entspannt zu zweit in der Küche zu arbeiten. Deswegen finden wir eine Vorbereitungsinsel sehr gut...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben