Suchergebnisse

  1. Novy Deckenhaube

    AW: Novy Deckenhaube Kleines Update: Gestern gab es nun das mit Spannung erwartete Angebot für die Ballerina Küche, dazu kann ich nur sagen, gut das wir gesessen haben. Dir Rechtfertigung war: "Diese Küche, ihre Küche wurde ja nach ihren Wünschen geplant und das wirkt sich natürlich auf den...
  2. Novy Deckenhaube

    AW: Novy Deckenhaube N'Abend liebe Fachleute, komme soeben aus einem mittelgroßen Küchenstudio und habe natürlich wieder in große, staunende Augen gesehen: "Nee Novy kenne ich nicht, werde ich auch nicht besorgen" so weit die Aussage des Fachverkäufers. Macht nichts, dank dieses Forums werde...
  3. Novy Deckenhaube

    AW: Novy Deckenhaube Großraum Hamburg wäre der "ungefähre" Wohnort, natürlich wäre ich nicht nur an der Novy Deckenhaube interessiert, auch die Planung der gesamten Küche steht für seriöse Händler noch zur Disposition. Gruß, Jörn
  4. Novy Deckenhaube

    AW: Novy Deckenhaube Hallo peerless, es geht nicht unbedingt um das besorgen können, sondern eher um das besorgen wollen (Stichwort Konditionen), es geht nach dem Motto: kenne ich nicht, haben wir nicht, müssen sie sich selbst besorgen. Derartige Besorgungen zu machen scheint bei vielen nicht...
  5. Novy Deckenhaube

    Hallo zusammen, bin neu hier und mitten in der Planungsphase, das erste Angebot eines großen Anbieters (das M aus Granit ;)) liegt vor, ein ganz kleiner Händler macht gerade ein Gegenangebot. Nun zu meinem Problem, egal wo wir auch hingehen, immer wenn ich das Thema Deckenhaube und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben