Suchergebnisse

  1. Armatur Edelstahl mit "Frontsteuerung"

    Hallo Zusammen, gibt es mittlerweile schon eine Armatur mit Frontbedienung UND Zugauslauf? Oder weitere Erfahrung mit der MGS Nemo R? Ich habe derzeit eine Franke Atlas, allerdings ist mir der Auslauf zu hoch über dem Becken weswegen die Armatur meistens ausgezogen runterhängt. Das ist...
  2. Was kosten mich 3 Hochschränke?

    Hi Timo, auch wenn die Schränke mit 201,5cm wahrscheinlich zu niedrig für meine aktuelle Situation sind, würde mich der Hersteller dennoch interessieren!
  3. Was kosten mich 3 Hochschränke?

    Hatte ich auch zuerst überlegt, allerdings gibt es die Metod von Ikea nur in 200cm sowie 220cm - um also auf 225cm zu kommen bräuchte ich dann nur 5cm Sockel und müsste mir diesen dann selbst basteln.
  4. Was kosten mich 3 Hochschränke?

    Hallo Kerstin, doch, vermutlich schon - allerdings ist die Küche schon bestellt und montiert :) ist super geworden! Speziell mit der Dekton Platte bin ich sehr glücklich. Ich habe auch ein Angebot für die drei Hochschränke vom gleichen Küchenstudio, allerdings ist das etwas höher als ich...
  5. Was kosten mich 3 Hochschränke?

    Hallo Zusammen, für eine Wandnische bin ich auf der Suche nach 3 Hochschränken aus einem Küchenprogramm mit Hochglanz lack Front. Z.b. 3 Stück Hochschränke (Front 2-geteilt), je 208cm hoch, 16cm Sockel Schichtstoff weiß, nur Fächer (keine Schubladen), Front Weiß Lack Hochglanz. (Hersteller...
  6. Vergleiche unmöglich bisher Plana und Marquardt am besten

    Du gehst jetzt am besten so vor: Gehe in ein Küchenstudio (keine Kette, kein Möbelhaus) und plane dort deine Küche einmal durch. Dafür must du kein Budget nennen! Du solltest die Küchenmarke wissen und festlegen, z.b. Rational, Alno oder so. Vergiss die ganzen Elektrogeräte, die sind am...
  7. Quelle online für Auszug-Einsätze (z.B. Besteck)

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach guten online Quellen für schöne Auszug-Einsätze. Mir gefallen die schicken Ambia Line Einsätze von Blum (für Legra Box) - leider finde ich nur wenig Quellen dafür online und hätte mir auch preislich etwas weniger üppige Optionen gewünscht. Könnt ihr...
  8. Ergonomische Anordnung von Spüle & Kochfeld auf APL

    Hi Zusammen, wie Kerstin schon schreibt, ich habe mich nicht von den 60ern abbringen lassen :) Die Schränke stehen auch schon, nur die Platte (wird Dekton Sirius) kommt noch und da wollte ich nochmal nachfragen bevor diese in Auftrag gegeben wird. Hinterher ändern geht beim Stein/Dekton nicht...
  9. Ergonomische Anordnung von Spüle & Kochfeld auf APL

    Hi Vanessa, den Abstand zwischen Kochfeld und Spüle wollte ich gerne so haben, man hat zwar so etwas mehr Weg wenn man Töpfe vom Feld ins Spülbecken stellen möchte, allerdings habe ich in meiner Küche keine Insel und wollte deshalb in der Zeile (die mir bei mit 420cm recht lang ist) eine schön...
  10. Ergonomische Anordnung von Spüle & Kochfeld auf APL

    hier mal eine Skizze wie ich es derzeit plane (auch nach den Kommentaren hier)
  11. Ergonomische Anordnung von Spüle & Kochfeld auf APL

    ich hatte gedacht dass Kochfeld & Spüle weitestgehend auf der gleichen Vorderkante sein sollten. Das klappt aber dann nicht - und muss vielleicht auch gar nicht so sein. Überlege jetzt die APLA auf 75cm effektiv zu vertiefen, Spüle 8cm von vorne (unterbau) sowie Kochfeld ca. 9cm von hinten...
  12. Ergonomische Anordnung von Spüle & Kochfeld auf APL

    anke für deine Antwort! Eventuell vergrößere ich die Tiefe auf 75cm. Aber wenn dann die Spüle so nah an der Vorderkante ist bleibt ja hinten so viel Platz übrig! (werde vorne 8-10 steg brauchen wg. Steinplatte) Das Kochfeld dann eher nach hinten - gibt es da einen praktischen...
  13. Ergonomische Anordnung von Spüle & Kochfeld auf APL

    Hallo Zusammen, habt ihr Empfehlungen bzlg. der ergonomischen Anordnung von Spüle und Kochfeld auf der Arbeitsplatte? Ich habe eine 72,5cm tiefe Arbeitsplatte geplant (eventuell mache ich die noch etwas tiefer da bis 80cm der Preis gleich bleibt - was meint ihr?) Die Arbeitsplatte ist in zwei...
  14. Küchenarbeitsplatte Dekton - Erfahrungen?

    dann werde ich wohl der erste :) Habe für meine Küche die Dekton Sirius in 2cm stärke inklusive Dekton Wangen ebenfalls 2 cm stärke bestellt. Habe mich jetzt auch dafür entschieden die "normale" Kante zu nehmen (d.h. geschliffen aber nicht in Oberflächenstruktur). Einzig die Frage ob der...
  15. Küchenarbeitsplatte Dekton - Erfahrungen?

    Hallo Zusammen, gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit den Dekton Arbeitsplatten hat? Ich finde im Internet noch sehr wenig darüber. Plane für meine Küche eine Dekton Sirius in 2cm stärke zu nehmen. Grüße, John
  16. Bosch Serie 8

    Hi Vanessa, gibt nur zwei Möglichkeiten: a) jemand hier kann schon (positive) Erfahrungen mit den neuen Geräten berichten, in dem Fall steigert sich meine Vorfreude noch mehr. b) jemandem von euch fällt etwas auf was ich übersehen habe bei der Geräteauswahl, in dem Fall kann ich immer noch...
  17. Nero Assoluto India - Basalt Arbeitsplatte?

    Hallo Martin, danke für deine Antwort. Ist auch mein Eindruck (Optisch edler) - hatte nur etwas Bedenken ob ich mir die Optik mit deutlichen Nachteilen erkaufe. Auf einer Küchenarbeitsplatte kann ich nicht verhindern dass ab und zu auch mal Fett/Orangensaft/Zitrone etc. daneben geht.
  18. Bosch Serie 8

    habe die zwei Bestellt: HMG6764B1 (Back) HSG636BB1 (Dampf) hat die zufällig schon jemand im Einsatz? Oder könnt ihr generell meine Wahl kommentieren? Habe lange verglichen und bin jetzt bei diesen zwei hängengeblieben. (Lieferung vermutlich in paar wochen.....)
  19. Nero Assoluto India - Basalt Arbeitsplatte?

    Hallo, bei mir geht es gerade um die Auswahl der richtigen Arbeitsplatte. Auf einen dunklen, weitestgehend schwarzen Stein hatte ich mich schon festgelegt, jetzt geht es aber darum den richtigen auszuwählen. Ich habe Muster des Nerso Assoluto Afrika gesehen. Bei dem Stein handelt es sich um...
  20. MUPL - System für 60er Unterschrank - Empfehlung?

    nochmal eine Frage zum MUPL.... wenn ich einfach einen 60er Auszugschrank selbst mit Ninka Eimern beliebiger Größe kombiniere geht mir ja eine Abdeckung der Mülleimer ab oder? Wie habt ihr das gelöst?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben