Suchergebnisse

  1. Unbeendet Bitte um Unterstützung bei Küchenplanung -Andere Vorschläge gerne willkommen

    AW: Bitte um Unterstützung bei Küchenplanung -Andere Vorschläge gerne willkommen Hallo ihr, @nice-nofret: die Innenwände stehen schon, da ist jetzt nichts mehr zu verändern @mela; die Maße vom ALNO-Planer stimmen. (Bei Fenster+Tür planoben sind die 37,5 ja nur bis zum "Ausbau" die...
  2. Unbeendet Bitte um Unterstützung bei Küchenplanung -Andere Vorschläge gerne willkommen

    AW: Bitte um Unterstützung bei Küchenplanung -Andere Vorschläge gerne willkommen Hallo, hab den geplanten Küchengrundriss oben ergänzt. Gruß Petra
  3. Unbeendet Bitte um Unterstützung bei Küchenplanung -Andere Vorschläge gerne willkommen

    Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Zeit interessiert mit und möchte euch jetzt auch um Hilfe bitten. Wir bauen gerade und kommen mit der Küchenplanung irgendwie nicht weiter bzw. uns fehlen auch die Ideen. Ich habe mich am Alnoplaner versucht, schein aber nicht wirklich ein Händchen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben