Suchergebnisse

  1. Artrium Küchen

    Wow... Du hast recht. Ich habe soeben die Info vom Küchenstudio erhalten, das es sich um eine ALNO handelt mit Farbzusammenstellung vom VME Verband.. Aber was bedeutet das??;-) Und warum machen die immer so ein Geheimnis daraus?
  2. Artrium Küchen

    Hallo Ihr Lieben, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Küchenplanung für unseren Neubau, letztes Wochenende war ich im Haus der Küchen und habe ein Angebot über eine Artrium Küche erhalten (Hausmarke), diese sei Vergleichbar mit Nolte etc. Hat jemand Erfahrung mit Artrium Küchen? Weiß...
  3. Induktionskochfeld Miele?

    Oh nein... :-( Hier die Links: Miele: Kochfelder und CombiSets KM 6367 Herdunabhängiges Induktionskochfeld Oranier: ORANIER Flächen-Induktions-Kochfeld (rahmenlos) FLI 2088 SL+
  4. Induktionskochfeld Miele?

    Hallo ihr Lieben, Ich bin zur Zeit mit der Küchenplanung für unseren Neubau beschäftigt. Derzeit setze ich mich mit dem Induktionskochfeld auseinander :rolleyes: Folgende stehen zur Auswahl: Oranier FLI 2088 SL+ Miele KM 6367 Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Geräte oder andere...
  5. Miele Dampfgarer

    Hallo Zusammen, Ich brauche mal Hilfe bzw. Erfahrungsberichte.:cool: Hat jemand Erfahrung mit Miele Dampfgarer? unser Küchenplaner schwört auf Miele. wir schwanken zwischen dem DG 6600 und DG 6401. unterschiede sind wohl das menügaren, Display und die Automatikprogramme. Aber was macht man mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben