Suchergebnisse

  1. Neue Kueche fuer Bauhaus-Bungalow - Ideen?

    AW: Neue Kueche fuer Bauhaus-Bungalow - Ideen? Wow SUPERIdee! :2daumenhoch: So sind die haesslichen Hochschraenke gut 'versteckt' und wir haben eine offene Kueche und kommen von dem U weg. Darauf sind weder wir noch ein :kfb: Berater von denen wir inzwischen einige gesehen haben, nicht...
  2. Neue Kueche fuer Bauhaus-Bungalow - Ideen?

    AW: Neue Kueche fuer Bauhaus-Bungalow - Ideen? Hallo Vanessa, vielen Dank fuer die Ideen, wirklich super wie ihr alle mitdenkt. :clap:Sieht toll aus, deine Kueche! Die Wand vorne ist schon draussen (sieht man nicht auf dem Grundriss aber haben unsere Vorbesitzer rausgeholt).Sie haben Ihre...
  3. Neue Kueche fuer Bauhaus-Bungalow - Ideen?

    AW: Neue Kueche fuer Bauhaus-Bungalow - Ideen? Hallo Kerstin, vielen Dank fuer deine Ideen! Es stimmt, dass wir zwei Wohnzimmer a 35-40 qm haben. Allerdings ist die Kueche in diesen Bereich vor allem Budgetmaessig nicht machbar, zu viele Anschlusse muessten verlegt werden. Ein grosser...
  4. WDR-Film zum Küchenkauf

    AW: WDR-Film zum Küchenkauf Vielen Dank fuer die Antworten, das ist schade. Die anderen Videos sind aber in der Tat auch sehr interessant.
  5. Gießestrich als Bodenbelag

    Hallo, ich habe via Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden, daher eröffne ich einen neuen Thread. Wir spielen mit dem Gedanken in unserer neuen Küche sowie im Wohnbereich Gießestrich in hellgrau zu verlegen. Während es in allen Küchenreklamen und Wohnzeitschriften davon nur so...
  6. Neue Kueche fuer Bauhaus-Bungalow - Ideen?

    AW: Neue Kueche fuer Bauhaus-Bungalow - Ideen? Hallo Evelin, vielen herzlichen Dank fuer deine Ideen!! :top: Gute Idee, die Insel etwas breiter zu machen. Ich verstehe, dass das jedoch auch von den Schrankmassen der Hersteller abhaengt. Aber man koennte sonst in der Tat die Arbeitsplatte...
  7. Quooker Küchenarmatur - Erfahrungen??

    AW: Quooker Küchenarmatur - Erfahrungen?? Der Quooker hat uns bei Freunden auch ueberzeugt, diese hatten die Energiekosten berechnet allerdings im Vergleich Wasserkocher/Quooker und hier hatte der Quooker gewonnen. Wenn man ihn mit Induktion vergleicht, kommt vielleicht noch etwas anderes raus...
  8. Neue Kueche fuer Bauhaus-Bungalow - Ideen?

    AW: Neue Kueche fuer Bauhaus-Bungalow - Ideen? Hallo! Vielen Dank fuer eure Antworten und die freundliche Begruessung. Ja, der Grundriss hat uns in den letzten Wochen ganz schoen viele Kopfschmerzen bereitet. Natuerlich ist die Situation mit zwei Riesenwohnzimmern und kleiner Kueche nicht...
  9. Neue Kueche fuer Bauhaus-Bungalow - Ideen?

    Situation: Kleine Kueche mit wenig Arbeitsplatz Wir haben einen Bungalow gekauft, in dem wir die Kueche sowie einige andereSachen (Boeden, Decke, Waende...) komplett erneuern moechten. DieVorbesitzer haben den ehemals durch eine Wand abgetrennten Kuechenraum bereits'geoeffnet'indem sie die Wand...
  10. WDR-Film zum Küchenkauf

    AW: WDR-Film zum Küchenkauf Bei mir funktioniert der Link zur WDR Servicezeit zum Kuechenkauf leider nicht mehr. Und im Archiv der Servicezeit Website kann ich nur Sendungen bis 2013 aufrufen. Weiss jemand ob es das Video vielleicht noch auf Youtube gibt?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben