Suchergebnisse

  1. RedKing

    Neff Slide and Hide Tür Einbau nach Reinigung geht nicht

    Danke @Snow, hab ich mir abgelegt. Bisher hat es 2x geklappt, aber man weiß ja nie
  2. RedKing

    Beleuchtung kleine Küche

    Hallo Jette, es gibt ja eine vielzahl toller Schienesystem und mit unterscheidlichen Lampen dazu kann man toll varieren. Wir selber hatten ein billiges und nach 3 Jahren war der Trafo kaputt. Das war für mich nicht der Supergau, wohl aber das mind. 1x jährlich gründlich reinigen und die...
  3. RedKing

    Philips Hue LED Lightstrips als Beleuchtung für Wandschränke und als indirektes Licht für die Kochinsel sinnvoll?

    ...ich habe normale LED Stripes genommen und mit den Aluprofilen seit 2017(!) störungsfrei in Verwendung. Diese sind mit SMART-Steckdosenadaptern im Netzwerk integriert. Diese Adapter gibt es zum Beispiel von Meross mit eigener App, zusätzlich kompatibel mit Google-Home, Apple und Alexa. Auf...
  4. RedKing

    Fertig mit Bildern altes Landhaus sucht neue Küche

    ...bin schon gespannt, wann die Karton's, echten Schränken weichen
  5. RedKing

    NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Klasse Info, Danke!
  6. RedKing

    Frohe Weihnachten

    ...Ihr seid echt Klasse :2daumenhoch: Danke Michael und auch allen hier ein paar schöne Resttage, guten Rutsch, sowie Jahresstart. VG Jens
  7. RedKing

    2x Naber LED Driver (Konverter) CC3512 + 4x Naber Einbaustrahler 7064030, noch nie verbaut.

    Hallo zusammen, ich biete o.g. Beleuchtung an, welche beim Kücheneinbau dann doch keine Verwendung bei mir gefunden hat. Ich hab die Teile jetzt kurz angeschlossen, damit man sieht, das alle Strahler und beide Kinverter funktionieren. Auf den Strahlern ist noch die Schutzfolie. Ich möchte...
  8. RedKing

    Sind SbS bzw. French Door-Kühlschränke wirklich einbaufähig?

    ...ach so OK, dann bekommt der SidebySide hier im Forum doch noch eine Chance und OnTop Planungstips.
  9. RedKing

    Sind SbS bzw. French Door-Kühlschränke wirklich einbaufähig?

    ...ich sehe gerade, der Beitragsstarter hat sich nie wieder gemeldet und wir schreiben hier fleißig :drinks: weiter.
  10. RedKing

    Sind SbS bzw. French Door-Kühlschränke wirklich einbaufähig?

    ...falls Du meinen Beitrag meinst, da dieser zitiert wurde: wir haben mit 4 Passleisten geplant, damit die Schränke außen nicht so an die Wand geklatscht sind und für den Trockenbau war das auch einfacher, denn 2 Leisten haben wir erst nach Küchenaufbau auf Maß nachbestellt. Die Leisten sind 2x...
  11. RedKing

    Küchenplanung Kochfeld zentral oder klassisch an der Wand?

    Hallo Andi, schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Mir wurde hier auch toll geholfen. Auch ich wollte unbedingt zu Beginn eine KOCHINSEL. DA sollte unbedingt mit Abluft, dann Berbel Umluft, und dann die weitere Odyssee mit dem Dunstabzug und alternative "Unterschrankzerstörer" MULDENLÜFTER...
  12. RedKing

    Upload von Videos und Audiodateien

    ...jep Michael, gleiches Video OHNE Hintergrundmusik geht. Nicht immer, aber nach Aktualisierung der Seite. Hab ein paar mal ausprobiert. VG Jens
  13. RedKing

    Hängeschrankbeleuchtung LED ALU Profil zum nachrüsten für jedermann

    ...ich konnte die Füße nicht still halten: passend zur kommenden Jahreszeit, wurden die Hänger und Schubladen nun auch innen beleuchtet. Ich habe ein LED Band mit Batteriebetrieb gefunden und die Schienen aus den vorangegangenen Beiträgen genutzt. Im Steuerteil sind AA Baterien und diese halten...
  14. RedKing

    Upload von Videos und Audiodateien

    ...bei mir klappt es leider nicht, 26 MB mp4 Video lädt 18 Sekunden, dann die Meldung: The uploaded file was not a video as expected(?) Hat jemand eine Idee?
  15. RedKing

    Endlich - ein neues Bad wird geplant!

    ...bezüglich Geruch innenliegendes WC: ggf. gibt es auch die Umluftfilterversion in der Drückerplatte. 2 Stück haben wir seid ca. 6 Jahren sehr wirkungsvoll bei uns im Einsatz. Das Teil ist von Geberit (duo fresh).
  16. RedKing

    Sind SbS bzw. French Door-Kühlschränke wirklich einbaufähig?

    Hallo US68_KFB, das mit dem 1m ist auch interessant. Wir haben statt 1m, einen 90er HS genommen und dafür die Wangen bis hoch gezogen. Somit hier beide Versionen "vereint" Nur der Spalt zwischen HS und SBS ist nicht verblendet und rund 6cm. Machst Du da etwas dazwischen? VG RG
  17. RedKing

    Vollintegration Side-by-Side Kühlschrank?

    ...ich hab den SBS allerdings bündig in die Wand geschoben. Hab damals mit toller Hilfestellung von hier auch lange getüftelt :-)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben