Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neues Haus - neue Küche: Planung fertig (??) Preis??

    AW: Neues Haus - neue Küche: Planung fertig (??) Preis?? Hat evtl. noch jemand zum Preis eine Idee? Folgende Infos fehlen evtl. noch dazu: Wir haben matte Oberflächen und Standard-Griffe...
  2. Unbeendet Neues Haus - neue Küche: Planung fertig (??) Preis??

    AW: Neues Haus - neue Küche: Planung fertig (??) Preis?? Eckkarussell war auch nur aus Verlegenheit drin, werd ich mich mal durch den Alnoplaner wühlen und was "Totes" einsetzen, denn den Platz brauchen wir wahrlich nicht! ;) Das mit dem Handtuchhalter stimmt, der muss noch rein - werd ich...
  3. Unbeendet Neues Haus - neue Küche: Planung fertig (??) Preis??

    Hallo zusammen, einige werden sich evtl. noch erinnern - ich hatte hier schon einmal eine nette Diskussion mit euch zum Thema Küchen ;D Unsere Planung für unser Haus ist jetzt schnell vorangeschritten aber die Küchenplanung blieb (leider) ein bißchen auf der Strecke. Mit den tollen Ideen die...
  4. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus @Kerstin: Vielen Dank dass Du wieder zum Thema zurückgekehrt bist! :-X ;D Die hochgebaute Spülmaschine gucken wir uns natürlich demnächst mal an, die Entscheidung ist definitiv noch nicht gefallen... Mit einem Tresen können wir uns noch nicht...
  5. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Kann ja nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen herrschen :knuppel: ;D;D;D;D Und ansonsten wird dieser Thread wohl noch sehr lange leben (bis dann die entgültigen Fotos hier stehen) :cool: Am Ende bin ich dann wahrscheinlich dank diesem Forum...
  6. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Selbiges gilt für mich, also seis drum - ziehe meinen Kommentar zurück. ;D Hab das Ganze wohl eher als "Zuvor wars toll, jetzt ist es Mist" verstanden... Was soll man da noch sagen außer :-[ :-[ :-[
  7. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Wird gemacht! Bin mittlerweile bekehrt! ;D Das wird meine Frau gerne hören, evtl. dann doch der SBS - wir müssen uns mal dringend welche angucken um mal zu wissen was wir eigentlich wollen bzgl. Größe, Fassungsvermögen, Breite, Gefrierfach, etc...
  8. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Jaja kein Problem, ich sitz hier ewig und drei Tage an "verschiedenen" Baustellen im Haus und dann bekomm ich so nen Spruch zu hören bei nem Versuch konstruktiv zu sein (zumal ich null komma null Ahnung von Küchen hab -...- korrigiere, hatte) -...
  9. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Wo ist eigentlich Dein Problem? *crazy* Ich versuch hier als Laie der keine Ahnung von Küchen hat was vernünftig zu planen und diskutiere gerne alle Punkte aus. Beschlossen haben wir auch noch nix und die Küche von Kerstin ist echt schon sehr...
  10. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Kühlschrank ist natürlich "unten". Wir haben uns noch nicht entgültig entschieden - wir sind aber mit der Tür flexibel (die kann rauf/runter geschoben werden so dass es passt), also entweder SBS oder integriert... Dazu müssen wir uns aber erstmal...
  11. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Sodala, neue Planung abgeschlossen - die einzigen zwei Sachen die wir jetzt (erstmal) beibehalten haben ist die Kochinsel und die Spülmaschine. ;D Wir müssen noch drüber nachdenken ob wirs evtl. umgestalten, mal gucken... Aber ansonsten haben wir...
  12. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Hallo zusammen, erstmal sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ihr habt gestern ja einiges auf die Beine gestellt! :danke: Ich werde jetzt einfach mal Punkt für Punkt durchgehen und basierend darauf später einen neuen Plan erstellen: -...
  13. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Vielen Dank für die ganzen Argumente, ein paar sind richtig gut - zumal ich gerne einen Eiswürfelbereiter hätte der in den runden Ami-Oltimer-Style Teilen nicht dabei ist -> ich werd versuchen Sie zu überzeugen! *g* Hab jetzt auch noch nen neuen...
  14. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Das mit der Optik ist mir auch ein Dorn im Auge aber irgendwie will Sies nicht glauben - im muss Sie einfach überzeugen -> sie bekommt ja jetzt die von ihr gewünschten hohen elektro-geräte und könnte dafür auf den sbs-kühlschrank verzichten...
  15. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Das kann man wohl sagen! Es gibt ja dann mehrere Stellen wo wir sowas in der Küche unterbringen können, feine Sache... Das mit dem Integrieren so dass nur die Front rausguckt ist natürlich eine interessante Möglichkeit wenn wir den Raum wirklich...
  16. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Mittlerweile sind wir zu einem ähnlichen Schluss gekommen - der Vorratsraum/HWR ist wohl in dieser Form wirklich nicht nötig... Jetzt noch einen geschickten Unterschrank in den man am besten ganze Wasserkästen reinkriegt (geht sowas überhaupt bzgl...
  17. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus @Cookie: Sorry, meinte Nolte - irgendwie verwechsel ich die Namen Nolte und Nobilia immer, keiner Ahnung warum (ist wohl einfach zuviel Info auf einmal wenn man sich nie im Leben davor mit Küchen beschäftigt hat) - Alno ist aber in etwa so gut wie...
  18. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus momentan eher sekundär, bei den hausbaukosten sind einige 1000 euro mehr oder weniger nicht relevant - wobei ich ganz ehrlich zugeben muss dass ich kaum eine vorstellung habe in welche größenordnung wir mit der aktuellen planung bei z.b. alno oder...
  19. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Ach ja, ganz vergessen, Brüstungshöhe sollte kein Problem darstellen - Du denkt bestimmt an die Höhe der Arbeitsfläche, oder gibts noch andere Dinge zu beachten?
  20. Unbeendet Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus

    AW: Erste Gehversuche für Küche im neuen Haus Danke euch beiden für den Input. Bei dem Kühlschrank dachten wir eigentlich an einen von den rundlichen SBS-Kühlschränken von Gorenje da die eigentlich ganz hübsch sind. Wirklich harmonisch wirken die aber nicht zum Rest der Küche. Was spricht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben