Suchergebnisse

  1. Hilfe bei der Küchenplanung!

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung! ja mit der toilette rede ich nochmal mit dem architekten und wir gucken mal ;) genau in der küche in der ecke ist der anschluss für den kamin für das wohnzimmer, die türen sind normal, keine glasstüren
  2. Hilfe bei der Küchenplanung!

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung! hab jetzt mit dem neuen grundriss bisschen gebastelt und stelle mir ungefähr sowas vor, aber ihr habt mit sicherheit mehr ideen, bin in solchen sachen einfach planlos :rolleyes:
  3. Hilfe bei der Küchenplanung!

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung! Mela, danke :-[
  4. Hilfe bei der Küchenplanung!

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung! so habe jetzt meinen grundriss abgeändert, zum glück besteht noch die möglichkeit, ich denke jetzt müsste es viel einfacher sein, die küche zu planen :D
  5. Hilfe bei der Küchenplanung!

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung! also jacken will ich definitiv nicht direkt am eingang haben, ist mir ganz lieb wenn diese um die ecke hängen, schuhe werden allerdings vorne einen schuhschrank bekommen ;)
  6. Hilfe bei der Küchenplanung!

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung! Kücheplanlos, Du meinst den Eingang?
  7. Hilfe bei der Küchenplanung!

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung! Tür und Waschbecken könnte man tauchen ja, wobei man bei uns keine Einsicht hat ins Haus, da können wir auch komplett nackig im Haus laufen :w00t: man müsste jetzt überlegen wo man die Jacken hängen haben möchte, direkt am Eingang oder um die Ecke an der wand.
  8. Hilfe bei der Küchenplanung!

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung! Hallo Evelin, ich wollte die Gästetoilette schon gern außerhalb der Schlafräume haben, sprich wenn Besuch da ist und aufs Klo muss, muss der nicht unbedingt in die nähe der Schlafräume. Welche idee hättest du denn?
  9. Hilfe bei der Küchenplanung!

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung! alles erledigt :top:
  10. Hilfe bei der Küchenplanung!

    Hallo ihr Lieben, unser Hausbau kommt immer näher und langsam mache ich die Küchenplanung. Im Grunde weiß ich wie ich die Küche haben möchte und habe die schon teilweise zusammen gestellt, allerdings gibt es da diese eine angehackte Ecke und ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben