Suchergebnisse

  1. Ich brauche eine neue Spülbecken-Armatur

    Hallo, ich habe es heute geschafft und mit einer unglücklichen Bewegung, bei der ich (nicht mal sonderlich fest) gegen die Brause in der Armatur geschlagen habe, die Verbindung zwischen Brause und Schlauch zerbrochen :'(. Wir haben die Blancoactis-s und waren von Anfang an nicht so glücklich...
  2. Ikea Küche für Mietwohnung

    Hallo, nachdem das Thema "Küche" bei mir selbst nun schon länger abgehakt ist (und ich bin immer noch glücklich mit meiner Auswahl... ;D), haben sich die beiden Besitzer dieser Küche, die mit eurer Hilfe entstanden ist, entschlossen, in eine größere Wohnung zu ziehen und benötigen nun wieder...
  3. Neuer Geschirrspüler benötigt - Siemens/Bosch

    Hallo, nachdem mich die letzten 5 Monate mein offline-Leben doch recht eingenommen hatte, war ich im Forum nur sehr sporadisch vertreten. Nun komme ich auch gleich mit einem Problem zurück ;). Unsere SpüMa hat sich gestern wohl nun endgültig verabschiedet. Da es eine acht Jahre alte Zanker...
  4. Für alle, die sich fragen, ob Pyrolyse wirklich so gut ist...

    Nachdem es immer wieder Zweifel an der Wirksamkeit der Pyrolyse gibt, habe ich heute meinen Backofen vor und nach der Pyrolyse fotografiert. Der Backofen war durch verschiedene Obstkuchen (u.a. Pflaumenkuchen) arg in Mitleidenschafen gezogen worden und brauchte dringend eine Reinigung. Mit...
  5. Herd über Spülmaschine, wie verwirklichen?

    Ich helfe meinem Bruder und seiner Freundin gerade bei der Küchenplanung. Da die Wand für die Küchenzeile nur 3 m breit ist und sowohl Wasseranschluss als auch die Möglichkeit für eine Ablufthaube dort vorhanden sind, muss nun so viel Platz wie möglich an der Wand geschaffen werden, um SpüMa...
  6. Küchengeräte in der Einstiegsklasse

    Einen Planungsthread für die Küche meines Bruders und seiner Freundin gibt es ja schon, jetzt habe ich Geräte-Fragen. Da ich selbst in meiner Küche eher die hochwertigeren Geräte von Siemens verbaut habe, habe ich überhaupt keine Ahnung, auf welche Firmen man bei günstigen, aber trotzdem...
  7. Fertig mit Bildern Küche in Mietwohnung planen

    Hallo, dieses Mal suche ich keine Küche für mich, sondern für die Freundin meines Bruders. Es geht um eine kleine Mietwohnung (gut 60 qm), für die nun eine Küche benötigt wird. Wenn man die Wohnung durch die Wohnungstür betritt, steht man sofort in der Küche. Wir haben den Raum mal im...
  8. "Home"-Filmprojekt

    Am 5.6.09 startet der Film "Home" auf youtube und in den Kinos. Ich finde das Projekt klasse und mache deshalb mal hier drauf aufmerksam :top:. YouTube - Kanal von homeprojectDE
  9. System zur Unterteilung von Auszügen gesucht

    Ich würde gern in meine Schubladen in meiner Schüller-Küche unterteilen, um z.B. Deckel für Kunststoffdosen hochkannt aufbewaren zu können. Dazu benötige ich Trennstege. Bei Ikea gibt es z.B. Rationell: http://www.ikea.com/PIAimages/45995_PE142596_S4.jpg. Allerdings meinte ein Ikea-Verkäufer...
  10. Problem mit 3-fach-Teleskop-Vollauszug für Siemens Backofen

    Ich habe den Siemens-Backofen HB76AB560 und dazu den 3-fach-Teleskop-Vollauszug HZ 338356. Laut Bild des Vollauszugs von der Siemens-Seite ( Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktdetailseite | HZ338356 ) sind die Auszüge in den Höhen 2, 3 und 4 festgemacht. Ich wunderte mich, dass bei mir die...
  11. Hinterlüftung Küche

    Morgen wird unsere neue Küche fertig installiert. Dazu gehört dann auch das Anbringen der Fußleisten. Unser Haus ist neu gebaut und dementsprechend geben die Wände immer noch etwas Feuchtigkeit ab. Unser Bauträger empfahl uns jetzt, nicht alle Fußleisten anbringen zu lassen, damit noch ein...
  12. Problem mit Arbeitsplatte

    Wir haben bei unserer neuen Küche folgende Arbeitsplatte von Schüller: Butcherblock Nuss dunkel NB (K004S) In der Oberfläche zeigen sich nach erstem Gebrauch feine Schleifspuren, die nicht in die Tiefe gehen wie Kratzer, sich aber auch nicht wegputzen lassen. Die Arbeitsplatte ist noch nicht...
  13. Welchen Anteil vom Kaufpreis erst nach Fertigstellung zahlen

    Ende letzter Woche ist unsere neue Küche aufgebaut worden. Die Monteure wurden nicht ganz fertig, der Aufbau der restlichen Teile erfolgt in zwei Wochen, da die Monteure dann unsere jetzige Küche in den HWR unseres neuen Hauses umziehen. So brauchen sie nicht zweimal zu kommen. Es fehlen noch...
  14. Letzter Schliff: Innenauszüge vs. Apotheker

    Da die Schiebe-Küchentür in unserem Neubau leider doch nicht auf der Innenseite der Küche verlaufen kann, habe ich nun noch 10 cm für die Küchenfront zur Verfügung, die ich nun sinnvoll unterbringen möchte. Bisher habe ich neben dem Eckrondell: 40er mit Auszügen, 100er mit Auszügen, 40er mit...
  15. Material für matte Front bei Schüller Küche

    Hallo, so langsam müssen wir nun unsere Ende letzten Jahres geplante Küche abrufen, damit sie im März geliefert werden kann. Bei der Planung hat man mir bei CK toll geholfen (u.a. auch Kerstin ;)), nur beim Material der Küchenfront bin ich mir noch unschlüssig und sucher deshalb weitere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben