Suchergebnisse

  1. Was neues soll her.

    wau...@Mela vielen lieben dank. Das mit den Oberschränken ist auch ne Idee. :top: @KerstinB Ja das mit der Variante 1 haben wir uns auch schon mal Überlegt. Aber der Einwand mit der Spühle das die vielleicht keinen 60er Schrank brauch muss ich noch mal nachfragen. Ihr seit super...
  2. Was neues soll her.

    Hallo @Mela, vielen lieben dank für deine Antwort. Zu diesem Miniauszug kann ich nur sagen das ca. 8 Flaschen rein gehen. Das würde bei uns schon reichen. Ich finde den Preis für das Ding zwar teuer, aber meine Frau will eben nichts mehr rum stehen haben. Das kann ich nachvollziehen. Der...
  3. Was neues soll her.

    :2daumenhoch:Vielen lieben Dank an die Moderatoren für das tauschen ins JPG Format. Lg geberlaune
  4. Was neues soll her.

    Hallo.... es hat sich lange Nix getan doch jetzt geht es weiter. Da aus dem versetzten des Türdurchganges dann jetzt eine komplette Renovierung des Stockwerkes wurde.:nageln: Wie auch immer. Hier mal ein paar Bilder vom Küchenplaner mit einem Angebot. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal drüber...
  5. Was neues soll her.

    AW: Was neues soll her. Hallo Kerstin, Die Idee mit dem Versetzten der Tür/Durchgangs ist echt mal ne gute.:2daumenhoch: Das geht eben mal in eine andere Richtung. Nach links geht es leider nicht. Weil dort das Treppenhaus ist. Aber ein Stück nach rechts ist glaube ich denkbar. Da sind...
  6. Was neues soll her.

    AW: Was neues soll her. Vielen Lieben dank an alle denen hier schon mal was eingefallen ist. :2daumenhoch: Das mit der Eckspühle ist kein muss. Sondern war nur mal zum ansehen wie das in dem anderem Reihenhaus umgesetzt worden ist. Haben alle dieselbe kleine Küche. :( @Mela Zum Kamin sollte...
  7. Erster Eindruck

    Erster Eindruck

  8. Was neues soll her.

    Guten Abend @lle, auch ich bin schon ein paar Tage leise am mitlesen. Klasse Forum mit vielen Aspekten und Überlegungen was man wie machen kann.:2daumenhoch: Jetzt ist es bei uns auch so weit. Eine neue Küche soll her. Da ich mit diesem Alno Planer noch lernen muss zu arbeiten hoffe ich das...
  9. Küche03

    Küche03

  10. Küche1

    Küche1

  11. Kücke0

    Kücke0

  12. Küche

    Küche

  13. Rechts unten.

    Rechts unten.

  14. Rechts oben.

    Rechts oben.

  15. Mitte

    Mitte

  16. Links wenn man rein geht.

    Links wenn man rein geht.

  17. Aus der Tür.

    Aus der Tür.

  18. Küche?!!

    Küche?!!

    Das ist die vorhandene Küche. Jetzt sind wir auf der suche nach einer guten Lösung für diesen Raum,
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben