Suchergebnisse

  1. Unbeendet Welcher Hersteller für unsere Traumküche?

    AW: Welcher Hersteller für unsere Traumküche? Das Fenster ist 99cm von der Wand entfernt, 255cm breit 130cm hoch davor soll der Tisch mit 1m breite
  2. Unbeendet Welcher Hersteller für unsere Traumküche?

    AW: Welcher Hersteller für unsere Traumküche? Also zu den Hängeschränken muss ich sagen das diese zweigeteilt sein sollen, oben holz unten schwarzglas gesamten teil zum hochklappen nach oben, die zeigt mir das progamm leider nicht an.... Der Küchenraum ist größer und etwas verwinkelt, es...
  3. Unbeendet Welcher Hersteller für unsere Traumküche?

    Hallo, hier mal unsere Vorstellung: Front: Sockel, Korpus, Einlegeböden: Hochglanz Vanillefarbend Griffe: Langgriff Edelstahl oder Ohne Griffe elektrisch Arbeitsplatte: Schwarzer Granit Spritzschutz: Schwarzes Glas (Kochstellenseite hoch bis zu den Hängeschränken, direkt an der Kochstelle...
  4. Küchenneuplanung 20.000€ Hilfe

    Hallo erstmal, bin neu hier und etwas überfordert :-). Plane gerade einen Umbau meines Hauses und somit auch einen Umbau bzw. Neubau einer Küche. Sie sollte im Rahmen von ca. 20000€ liegen und Siemens Highend Produkte beinhalten Backofen, Microwelle, Induktionskochfeld, Abzugshaube und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben