Suchergebnisse

  1. Unbeendet Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl

    AW: Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl So, nun hatte ich meinen zweiten, konkreteren Termin mit Detailplanung und irgendwie bin ich mir noch nicht sicher ob das Angebot wirklich ein Angebot ist. Die genaue Planung hängt hier mit dran, genau auf diesen Aufbau wurde mir das Angebot...
  2. Unbeendet Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl

    AW: Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl Also heute noch mal nachgemessen, der Wasseranschluß ist genau 100cm von der rechten Wand entfernt. Die Ecke rechts hinten ist der Kaffeeautomat geplant, somit auch ideal zur Spüle - jetzt aktuell über 1,5m weg und das ist nervig. Grüße, Matze
  3. Unbeendet Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl

    AW: Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl klar, verstehe ich - allerdings hatte ich in meinem ersten Posting bereits eine Aufstellung drin, nur eben hier Alno (wegen Planer) und das Angebot bei ähnlicher Ausstattung, nur eben anstelle eines Ausschwenk-Schrankes ein zweiter Eckschrank...
  4. Unbeendet Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl

    AW: Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl Habe nun zwar viele Anregungen hier erhalten aber leider noch keine Einschätzung, was das Holz der Küche denn in den genannten Herstellern/Modellen Alno Chich Nolte Spot Alno Look so kosten darf. Bei den 1000. Aktionen mit 50, 60% oder mehr...
  5. Unbeendet Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl

    AW: Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl Komme erst wieder am WoE zum Nachmessen ins Haus. Allerdings dürfte er genau dort sitzen wo aktuell der Spülenschrank platziert ist. Die Spülmaschine hatte ich in einer Vorplanung genau auf der rechten Seite, da befürchte ich aber, dass man dann...
  6. Unbeendet Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl

    AW: Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl hehe... hier wird echt geholfen, wenn auch noch niemand etwas zu möglichen Preisen gesagt hat. Der dritte Schenkel, also rechts darf auf keinen Fall höher sein, denn ansonsten sind die Hängeschränke, die so gut wie gesetzt sind - wegen Optik...
  7. Unbeendet Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl

    AW: Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl @Michael: erstmal Danke für Deinen Vorschlag, leider fehlt dort die Spülmaschine und es ist uns zu wenig Arbeitsfläche - gerade ich brauche viel Platz beim Schnippeln. :-) Zudem scheint es uns arg beengt mit der "zugebauten" Front. @Kerstin...
  8. Unbeendet Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl

    AW: Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl hmmm... also der Bildvergleich ist ja schon irgendwie überzeugend. Da scheint ja das Karusell echt noch die bessere Lösung - zumindest für die linke Ecke zu sein und rechts dann komplett darauf zu verzichten. Zumal gerade dei Eck-Karusell und...
  9. Unbeendet Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl

    AW: Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl hmmm... sofern natürlich auch die Planung der Handwerker damit klar geht, was ich aber sicherlich noch rausbekommen werde. Werde mal mit meinem Berater sprechen und ihm was wegen Vertagung auf Januar erzählen - mal guggen wie er reagiert...
  10. Unbeendet Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl

    AW: Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort. Ist alles klar, er hat auch nicht wirklich einen Druck bisher aufgebaut, sondern uns gute 1 1/2 Wochen zum Überlegen gegeben über seinen Urlaub. Einzig unser Einzugstermin macht mir etwas...
  11. Unbeendet Planung und Hersteller/Modell - Qual der Wahl

    Hallo zusammen, nach jetzt zwei Besuchen bei zwei größeren Möbelhäusern zum Thema Einbauküche und anschließenden Streifzügen durch das Internet bin ich schließlich hier gelandet und dacht mir - hey, hier scheint Dir wirklich geholfen zu werden. (Ende der Schleimerei) ;-) So, jetzt zu unserem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben