Suchergebnisse

  1. Küchenplanung in neuem EFH mit SW

    AW: Küchenplanung in neuem EFH mit SW Hallo Kerstin, :rose:Danke, das war der Anstoss den wir gebraucht haben. Das gefällt uns sehr gut und wir hatten vorher irgendwie nicht darüber nachgedacht die Nische auf diese Art und Weise direkt zu nutzen. Wir haben uns entschieden, das wir dafür das...
  2. Küchenplanung in neuem EFH mit SW

    AW: Küchenplanung in neuem EFH mit SW Guten Morgen Vanessa, ich glaube wir "reden" aneinander vorbei. Kann es sein, dass Du unsere Hauseingangstür mit der Treppe ins Obergeschoss verwechselt? Wir kommen mit unseren Einkäufen durch die mit dem blauen Pfeil gekennzeichnete Tür. Im Prinzip haben...
  3. Küchenplanung in neuem EFH mit SW

    AW: Küchenplanung in neuem EFH mit SW Alle Türen, auch die im Bad und zum Gästezimmer/Büro gehen nach innen in den Raum auf, entgegen der Zeichnung. Wir hatten ursprünglich mit stumpfeinschlagenden Türen geliebäugelt, diese dann aber auf Grund des (Mehr)Preises verworfen. Meinst Du wir sollten...
  4. Küchenplanung in neuem EFH mit SW

    AW: Küchenplanung in neuem EFH mit SW Habe die PDF Pläne gedreht (Die Schrift steht nun aber Kopf :D), so dass Sie nun zun den Planer Daten passen. Viele Grüße Tom
  5. Küchenplanung in neuem EFH mit SW

    AW: Küchenplanung in neuem EFH mit SW Guten Morgen Evelin, ich habe die Daten/Bilder bzw. PDFs oben ergänzt. Vielen Dank :D Tom
  6. Küchenplanung in neuem EFH mit SW

    Hallo Zusammen, wir beschäftigen uns schon einige Zeit mit der Küchenplanung, kommen aber nicht so wirklich weiter und benötigen neue Ideen für unser Vorhaben. Beim Budget stehen uns 10 bis max. 13.000,- zur Verfügung. Ich habe mal versucht die Planung mit dem Alno-Planer durchzuführen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben