Suchergebnisse

  1. Neue kueche, altes Haus

    AW: Neue kueche, neues Haus Aha, wieder was neues gelernt. zum gluck nicht notwendig da alle schaelen usw zum huehner gehen;) Aber an sich ein gutes idee. bin mir noch nicht sicher von der eckschranke, oder tote ecke.
  2. Neue kueche, altes Haus

    AW: Neue kueche, neues Haus Wieso tote ecke statt eckscranken ( ohne lemans)? mupl heisst das mull unter apl? Das ist schon geplant unter der spuele. es ist kein absicht nur entlang zu planen, aber wir dachten das der raum zu schmal ist sonst. es soll kein grosser tisch kommen nur ein...
  3. Neue kueche, altes Haus

    AW: Neue kueche, neues Haus Erst mal entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich bin Hollander :D Bereits schön danke fur alle gute tips und ideeën! So das hatten wir uns das bis jetzt ausgedacht: Das ist was der Kuchenstudio darvon gemacht hat: Haecker Neo GL magnolie...
  4. Neue kueche, altes Haus

    AW: Neue kueche, neues Haus anbei mein erstes versuch wir moechten gerne grifflos und auf eine arbeitshöhe von 89/90 cm kommen. wenn unser Budget es zulässt nehmen wir gerne einen APL von quartz (kompsiet) oder einen Keramiek APL.
  5. Neue kueche, altes Haus

    AW: Neue kueche, neues Haus halla allen, anbei schon mal die Grundrisse, ich bin voll am kämpfen met der Alno planner:) :rolleyes: Der erste Tur also in der neue Küche soll weggehen und die Mauer geht wiegesagt weg. es bleibt dann einen Tür zu WZ und einer nach draussen. Ich hoffe ihr habt...
  6. Neue kueche, altes Haus

    Hallo allen, nachdem ich schon viel gelesen habe, versuch ich auch unsere planung hierhin zu schreiben. ich waere fur alle Anregung dankbar. verzeihe meinen Deutsch, bin noch nicht so lange in Deutschland und mein Grammatik ist noch nicht so gut. bitte frag nach wenn ich mich nicht richtig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben