Suchergebnisse

  1. Unbeendet Planung 10m² Küche

    Hallo Kerstin, sieht wirklich gut aus. Auf einen "Zweizeiler" bin ich gar nicht gekommen. Leider würden wir uns mit dem zweiten Hochschrank auf der "Wasserseite" drei Steckdosen an der Wand "verbauen". Das gleiche würde auf der "Stromseite" im Bereich des Induktionsfeldes passieren. Auf dieser...
  2. Unbeendet Planung 10m² Küche

    Hi Kerstin, SbS, soll der auf der Seite planunten gestellt werden? Dann ohne Wasseranschluß? Was ist denn der Grund für den SbS? Ja genau im Plan unten! SbS hat mir so mittig im Raum besser gefallen. Wie gesagt kann ich mir auch einen integrierten KS in einer Art Side-/Highboard vorstellen...
  3. Grundriss Küche

    Grundriss Küche

    ink. Maße
  4. Unbeendet Planung 10m² Küche

    Hallo Ihr Lieben, zunächst ein dickes Kompliment für eure tollen Ideen und die viele Mühe die Ihr euch gebt. Wir sanieren gerade unser "frisch" gekauftes Haus. Eigentlich war geplant unsere aktuelle Küche mitzunehmen. Erfreulicherweise werden unsere Nachmieter diese jetzt doch übernehmen. Auf...
  5. Erster Entwurf

    Erster Entwurf

  6. Grundriss EG

    Grundriss EG

  7. Küchenplanung

    Küchenplanung

  8. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre So...nächster Versuch...hatte die Bilder ursprünglich über "Meine Bilder" eingefügt:
  9. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre Hallo Michael, deswegen die Frage nach den Kosten. Danke dir! Bin gespannt, dass konkrete Angebot soll in der nächsten Woche folgen. LG IceCube
  10. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre Hallo zusammen, habe die Bilder nun noch mal hochgeladen. Mittlerweile gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Das Möbelhaus hat sich gemeldet. Nobilia lehnt eine Beteiligung ab, sieht das Verschulden zum einen bei der nichtbündigen Montage des Bleches, des fehlenden...
  11. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre Hallo liebe "Küchen-Gemeinde", eigentlich habe ich mich hier angemeldet, um Inspirationen für die Küche unser neues Heim zu bekommen. Leider ärgern wir uns aktuell mit einem Feuchtigkeitsschaden im Bereich der Spülmaschine herum. Die Küche ist nun exakt vier Jahre alt...
  12. Schaden Küche

    Schaden Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben