Suchergebnisse

  1. Neue Küche geplant

    AW: Neue Küche geplant Das sieht natürlich gut aus,gefällt mir:D.und mein Mann hat seinen Tisch:rolleyes: Mit dem Kühlschrank habe ich nicht so richtig verstanden,meinst du so ein silbernes ,,Monster'' alleine in die Ecke stellen ,wäre billiger als auf dem Plan? Kann ich den Herd und das...
  2. Neue Küche geplant

    AW: Neue Küche geplant Den Eßplatz in der Küche wollte ich deshalb weil 3 Männer tägl. zum Mittagessen nach Hause kommen mit ihren dreckigen Arbeitsklamotten und die sich in der kurzen Mittagspause nicht erst noch umziehen können.Und da wollte ich sie eigentlich nicht so ins Wohnzimmer...
  3. Neue Küche geplant

    AW: Neue Küche geplant Mir gefällt das nicht mehr das der Kühlschrank so alleine in der Ecke steht.Darum hatte ich die Idee mit dem Einbau und der Mikrowelle obendrüber. Mit der Schrankinsel,ich weiß nicht , so richtig kann ich mich noch nicht damit anfreunden ,aber viel andere Möglichkeiten...
  4. Neue Küche geplant

    AW: Neue Küche geplant Danke für die Antworten,mit den Kühlschrank hatte ich gedacht wenn ein Einbaukühlschrank dann könnte ich ja darüber so ein Klappfach für die Mikrowelle machen.Mit dem Eßplatz ist nicht so einfach:rolleyes:Mit den Thekenbrett würde ich nicht machen,aber die Insel ist nicht...
  5. Neue Küche geplant

    AW: Neue Küche geplant Danke das Du dir so viel Mühe gemacht hast,ich dacht schon meine Küche ist ein hoffnunfsloser Fall.Die Küchenzeile sieht gut aus.Der Kühlschrank in der Ecke kann ja vielleicht auch erhöht eigebaut werde,oder?sieht das?Mein Mann will lieber einen richtigen Essplatz...
  6. Neue Küche geplant

    Hallo ihr fleißigen Helfer ich habe schon ein paar Tage im Forum gestöbert.Ihr habt ja viele gute Ideen:D.Bei mir sieht das leider anders aus.Da bei der neuen Küche die Schränke kaputt gehen und der Herd so langsam seinen Geist aufgibt haben wie uns entschlossen eine neue zu kaufen.Ich habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben