Suchergebnisse

  1. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    Es wird noch dauern, weil damit weitere Umbauten verbunden sind, aber die Küchenplanung ist eigentlich abgeschlossen. Es wird bestimmt eine Schüller mit Kunststofffront (matt) und 6er Raster. Deine Küchenzeileneinteilung:2daumenhoch: haben wir übernommen. Die Arbeitsplatte planrechts wird 5 cm...
  2. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    AW: Obere Küche in neuem Bauernhaus Mela, deine Planung gefällt uns sehr! Ich habe mir nun die Idee des MUPL angesehen und wir werden definitv den KFB fragen wie er das umsetzen kann. Auch die Einteilung der Zeile ist gut gelungen. Leider befürchte ich, dass Übertiefe wohl das Budget sprengen...
  3. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    AW: Obere Küche in neuem Bauernhaus Oh Mist! Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht und Göga blockiert den Rechner mit dem Alnoplaner...:D
  4. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    AW: Obere Küche in neuem Bauernhaus Dateien sollten jetzt stimmen. Die Spülmaschine ganz rechts würde uns auch gefallen. Leider würde die geöffnete Tür des GSM auf einer ganz miesen Höhe in die Eingangstür der Küche ragen . Auch wollten wir den Geschirrspüler nicht ganz an der Wand haben...
  5. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    AW: Obere Küche in neuem Bauernhaus Danke für die wirklich hilfreichen Hinweise und Ratschläge! Wir waren jetzt nochmal im Küchenstudio und haben jetzt die erste richtig fertige Planung samt Angebot. Ich werde später eventuell nochmal die Geräte einstellen und verlinken. Falls jemand noch...
  6. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    AW: Obere Küche in neuem Bauernhaus Ein Glück, dass ich hier hergekommen bin. Ich hab gestern abend schon gedacht ich habs. Ich hatte mir das Thema tote Ecken schonmal gegönnt, war aber einfach unfähig das im Alno umzusetzen. Bis jetzt! Wenn ich alles richtig verstanden gibt es 2 Varianten für...
  7. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    AW: Obere Küche in neuem Bauernhaus Der Platz für den Tisch nimmt ein wenig ab, weil ich ein Karussell als Ecklösung eingeplant habe. Erfahrungsgemäß kann man vorm Fester zu viert sitzen wenn planrechts bis an das Fenster Möbel stehen.
  8. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    AW: Obere Küche in neuem Bauernhaus Ich habe mir nach den Ratschlägen nochmal die Planung vorgenommen. Der Block mit dem Hochschränken sollte eine Abstellfläche und Herd, Mikro und Kühlkombi unterbingen. Falls beide Kochgeräte nicht in einen Block passen, müsste man die 2 Blöcke zur Tür hin in...
  9. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    AW: Obere Küche in neuem Bauernhaus Na Klar! der Hinweis mit der Spüle und dem GS; manchmal ist man echt blind. Das Problem beim ersten Entwurf ist meiner Meinung nach der Übergang der Oberschränke zur Abzugshaube. Sieht irgendwie...abrupt aus (besseres Wort fehlt mir noch) Abluft ist kein...
  10. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    AW: Obere Küche in neuem Bauernhaus Da es momentan sehr stressig ist hat es ne Weile gedauert, aber jetzt geht es langsam los. Erstmal gibt es hier den bemaßten Grundriss, ich habe auch gleich eine Wand "abgerissen" die später sowieso weg soll. Dann gibt es auch einen neuen, bisher...
  11. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    AW: Obere Küche in neuem Bauernhaus Esrtmal ein schnelles Danke für die schnellen Reaktionen! Ich werde den Grundriss bemaßen. (momentan noch wenig Zeit) Achtung: die Maße im Grundriss momentan sind nicht richtig (Die Küche ist keine 444 breit! Der Grundriss ist schon uralt.) Die Türen...
  12. Unbeendet Obere Küche in altem Bauernhaus

    Hallo zusammen! ich bin zusammen mit meiner Frau dabei unsere erste Küche zu planen. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert und hoffe hier auf gute Ideen und Meinungen zu den hoffentlich bald eintrudelnden Planungen der Küchenstudios. Erstmal zur Wohnsituation: Die Küche befindet sich in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben