Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Hallo Sebastian, kann Dir mal von unseren Erfahrungen berichten, unser Grundriß ist ähnlich: falls Ihr etwas selber machen dürft ohne gegen den Vertrag mit dem Bauträger oder GU zu verstoßen: da Du Trockenbauwände hast kann die Gipskartonplatte einfach abschrauben, eine zugeschnitte OSB...
  2. Idee DIY Jalousieschrank + LED Kranz aus APL

    Hallo, wir haben in der geplanten Küche (Nolte Windsor weiß matt) einen Kaffee- und Frühstückzubereitungsplatz mit 90er Unterschrank, begrenzt von rechts Hochschrank, links Wand. Lichte Weite ist dort 95 cm. Mein großer Wunsch war ein Aufsatzjalousieschrank und ein Kranzprofil. Aber: leider...
  3. Unbeendet Messeküche reloaded von Lekkerkochen

    Hi, Evelin, bin gedanklich voll bei Dir. Aber meine Mama hat immer gesagt: wer zuletzt lacht lacht am besten. Und letztendlich freue ich mich schon richtig auf meine erste neue EBK, die supertoll geplant ist dank KF. So viel Inspiration, so viele Gedankengänge... Und ich habe Neues zu...
  4. Unbeendet Messeküche reloaded von Lekkerkochen

    AW: Messeküche reloaded von Lekkerkochen Hallo, natürlich mache ich dann fleißig Fotos und stelle Sie ein. Ach, Mitleid brauche ich keins, es ist ja trotzdem eine schöne Küche. Ohne die Hilfe hier wäre man niemals auf die Idee gekommen zu versuchen "das Beste" daraus zu machen. Schönen...
  5. Unbeendet Messeküche reloaded von Lekkerkochen

    Fertig Hallo liebe KerstinB und alle anderen, so, nun bin ich fertig. Der Termin war vor drei Tagen und ich brauchte etwas um mich von dem Schock zu erholen. Ich bin bei 11500 Euro gelandet. Und es ist die Nolte Windsor weiß matt als Zweizeiler. Trotzdem bin ich sehr enttäuscht. Man glaubt...
  6. Unbeendet Messeküche reloaded von Lekkerkochen

    AW: Messeküche reloaded von Lekkerkochen Hallo Kerstin, :-[ vielen Dank, bitte nicht wundern daß ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte nicht gesehen daß Du geantwortet hast. Die Kalkulation ist echt hilfreich. Super Ideen. Wir haben vor lauter Hausbau gar nicht mehr ins Internet geguckt...
  7. Unbeendet Messeküche reloaded von Lekkerkochen

    AW: Messeküche reloaded von Lekkerkochen Hallo moebelprofis, ja, die Montage zusätzlich. Hallo Annette, werde ich mal versuchen, danke für die Anleitung. Muß mich die nächsten Tage mal einarbeiten. Hi Vanessa, gute Idee, müßte man mal in 3 D sehen. Wenn man vom Wohnzimmer aus gesehen die...
  8. Unbeendet Messeküche reloaded von Lekkerkochen

    AW: Messeküche reloaded von Lekkerkochen ... ok, habe anscheinend echt Tomaten auf den Augen. Jetzt sind Novel und Celina grün unterlegt und ein Hinweis welcher Hersteller sich dahinter verbirgt. Dann kann ich ja theroretisch mehrere Küchen planen falls ich das mit dem PC schaffe... ;D...
  9. Unbeendet Messeküche reloaded von Lekkerkochen

    AW: Messeküche reloaded von Lekkerkochen Hallo zusammen, super Links und danke für den Tip übertiefe Schränke. Das interessiert mich jetzt auch. Werde morgen gleich nachfragen ob dies möglich ist. Leider klappte bei mir die Planung am PC nicht: Kann mir jemand sagen welches Programm ich dazu...
  10. Unbeendet Messeküche reloaded von Lekkerkochen

    AW: Messeküche reloaded von Lekkerkochen noch mehr Dokumente:
  11. "Leider" Messeküche gekauft - was kann man planmäßig verbessern ?

    AW: "Leider" Messeküche gekauft - was kann man planmäßig verbessern ? Hallo :D habe mal einen neuen Küchenplanungs-Thread eröffnet: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/17800-messekueche-reloaded-von-lekkerkochen.html#post281878 Hoffe daß alle...
  12. Unbeendet Messeküche reloaded von Lekkerkochen

    Hallo zusammen, hier bin ich nun und hoffe daß uns geholfen werden kann:D. Eines vorweg: ich habe hier einen ganz tollen Plan gefunden. Gefällt mir supergut = Geraldinos Küche. Es gibt bereits Pläne von der gekauften Messeküche, leider paßt die gar nicht zu mir. Das sind die Pläne mit...
  13. "Leider" Messeküche gekauft - was kann man planmäßig verbessern ?

    AW: "Leider" Messeküche gekauft - was kann man planmäßig verbessern ? Eben. Bin halt ein kleiner Fan vom blau gelben Möbelhaus, aber leider ist das Budget irgendwann mal zu Ende ;)
  14. "Leider" Messeküche gekauft - was kann man planmäßig verbessern ?

    AW: "Leider" Messeküche gekauft - was kann man planmäßig verbessern ? Hallo zusammen :rose:, vielen lieben Dank, dachte schon daß ich nur zu "wählerisch" sei :-) Werde den neuen Thread "Messküche reloaded" oder so nennen, weil man wohl ganz von vorne anfangen muß. Mache mich ans Werk und...
  15. "Leider" Messeküche gekauft - was kann man planmäßig verbessern ?

    Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen ? Oder gute Tips ? Nolte Matrix 150 mit Glashängeschränken. Raumhöhe 236 cm. Körpergröße 162 cm mit Hausschuhen. Arbeitsküche. Wäre sehr dankbar für Eure Erfahrungswerte. Wir bauen gerade und es hieß man den Küchenplan fertig haben muß...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben