Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Eigentumswohnung - Neubau kurz vor Fertigstellung

    AW: Küchenplanung Eigentumswohnung - Neubau kurz vor Fertigstellung Hallo allerseits! Danke für eure Bemühungen und Inputs! @ Mela: versteh ich das richtig, dass du die kleine Bar ganz weglassen würdest und die Insel in einer Höhe breiter machen würdest? Die Theke hätte ich als Übergang vom...
  2. Küchenplanung Eigentumswohnung - Neubau kurz vor Fertigstellung

    AW: Küchenplanung Eigentumswohnung - Neubau kurz vor Fertigstellung Hallo H-C, danke für dein schnelles Feedback! Also das Element direkt beim Fenster auf der Insel ist unten frei und ein Tisch, daher geht das Kochfeld nicht noch weiter rüber. ich stell ein Foto rein, so ähnlich wie ich mir...
  3. Küchenplanung Eigentumswohnung - Neubau kurz vor Fertigstellung

    Liebes Küchenforum! Ich habe jetzt schon sehr viel in den neuen Diskussionen gelesen und bin begeistert von diesem Forum! Ich habe schon viele Antworten auf meine Fragen gefunden, aber auch neue Aspekte, über die ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht habe... Wir haben uns eine...
  4. Hochschrank für Kühlgerät (177 cm) hat nur eine Tür?

    AW: Hochschrank für Kühlgerät (177 cm) hat nur eine Tür? hallo! ich bin auch gerade am Küche-Planen und für mich ist das Gewicht der Kühlschrank-Türe ein großer Faktor. So große durchgehende Türen gehen schon recht schwer auf und da man doch sehr oft jeden Tag an den Kühlschrank geht, möchte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben