Suchergebnisse

  1. Gerätecheck - irgendwie ahnungslos

    AW: Gerätecheck - irgendwie ahnungslos Danke für die Info .Du hast eine wunderschöne Küche und so groß.Neid , neid. Ich versuche was in blau , oben weiß und Buche Arbeitsplatte.
  2. NEFF Vario Induktionsfelder: Vektorzone - Combizone

    AW: Vario Induktionsfelder: Vektorzone - Combizone HK764403IB | Kochfelder | AEG | Produkte | Kochen/Backen vg
  3. Gerätecheck - irgendwie ahnungslos

    AW: Gerätecheck - irgendwie ahnungslos @Magnolia das sind auch meine Präverenzen. Wenn sie dann noch einen Besteckkorb hat und nicht zu laut ist. Perfekt.;) Welchen GSP hast du ?? VG
  4. NEFF Vario Induktionsfelder: Vektorzone - Combizone

    AW: Vario Induktionsfelder: Vektorzone - Combizone Guten Morgen, mein Küchenbauer hat jetzt AEG764403XB angeboten. Die Frage ist,kann ich da auch 5 Töpfe draufstellen und sind die Induktionspulen rund oder auch oval angeordnet wie bei BHS. :rolleyes: VG
  5. NEFF Vario Induktionsfelder: Vektorzone - Combizone

    AW: Vario Induktionsfelder: Vektorzone - Combizone lt. Gebrauchsanweisung stehen die Töpfe Mittig am besten,damit sie auch erkannt werden , Auf den Feldern sind auch so kleine Punkte. Neff , Bosch , Siemens sind da baugleich und unterscheiden sich nur in Optik und Bedienung. Ich sehe mir gerade...
  6. NEFF Vario Induktionsfelder: Vektorzone - Combizone

    AW: Vario Induktionsfelder: Vektorzone - Combizone Hi, habe mir meine Antwort bei Neff geholt. Die Vektorzone ist ein anderes Wort für Flexzone. Das dort das ganze mal mit und mal ohne Induktion steht , wurde von der Neff Mitarbeiterin auch als verwirrend angesehen. Genauso wie bei Bosch und...
  7. NEFF Vario Induktionsfelder: Vektorzone - Combizone

    AW: Vario Induktionsfelder Ich nochmal. es geht um dier Art der Kochzone. Mal Vektozone,mal Induktion und Vektorzone ??? Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Elektro-Kochfelder mit Induktion,autark - T54T75N2 VG
  8. NEFF Vario Induktionsfelder: Vektorzone - Combizone

    AW: Vario Induktionsfelder :read:Danke für die Antworten, das Durcheinander ist leider nuuuur von den verschiedensten Infos zur Induktion. Zum Vario Induktionsfeld von BSH. Einige schreiben, sie wären nicht so leistungsstark,wenn mehrere Töpfe draufstehen und was ist eine Vektorzone...
  9. NEFF Vario Induktionsfelder: Vektorzone - Combizone

    :girlblum:Helau zusammen ! Mir raucht der Kopf. Vario Induktion , oder Flex-Induktiuon. Egal ob NEFF,Siemens,Bosch, kann mann wirklich, wenn man hätte, 8 kleine Töpfe draufstellen? Macht es Sinn die Doppelflex-Variante zu nekmen . 4Kochfelder a 20x23 klingen gut. Ist es auch so? Bei Miele...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben