Suchergebnisse

  1. Im Angebot scheint alles zu fehlen

    Wir haben uns ein Angebot für eine Ballerinaküche machen lassen. Insgesamt haben wir zwar das Gefühl, fachlich bei dem Tischlermeister in guten Händen zu sein. Er hat gute Ideen eingebracht und uns auf einige Sachen hingewiesen. Aber die Kommunikation und alles andere gestaltet sich gerade mehr...
  2. Griffmulde bei Ballerina Küchen

    Nachdem wir uns heute ein paar sehr wenige Ballerina Küchen angeschaut haben, sind wir verwirrt. Wir interessieren uns für einen grifflosen Küchenblock mit Griffmulden, ungefähr so wie hier: Bei der Smart-M Variante ist aber jedes eingreifen total unangenehm, da es hier eine merkbare und...
  3. Küchenblock versetzt nebeneinander

    Vielen Dank, das mit dem Aufsatzelement hört sich super an. Da schaue ich mal.
  4. Küchenblock versetzt nebeneinander

    Erst einmal vielen Dank. Leider zeigt sich z.B. bei Schüller das gleiche Problem, wie bei allen anderen. Die höchste Korpushöhe gibt es nicht kombiniert mit der größten Tiefe. @martin Mit Frontraster meinst du die gleiche Rasterung wie die bestehende Küche?
  5. Küchenblock versetzt nebeneinander

    Es fällt mir gar nicht so leicht, das zu beschreiben, aber vielleicht bringen die Bilder etwas Licht ins Dunkel. Wir möchten gerne eine Art Küchenblock anbringen. An sich wird dies ein weiterer Arm an unserer Küche, welcher sich aber optisch und in der Bemaßung vollständig vom Rest der Küche...
  6. Backofen mit pyrolysefähigen Auszügen

    Grundsätzlich gebe ich Dir mit dem Besuch im Fachgeschäft recht, aber bis ich mal den einen fähigen Verkäufer gefunden habe, habe ich schneller Antworten der Hersteller erhalten. Aber recht habt ihr eigentlich...Beim Reinschieben des Backblechs braucht man eigelicht keine synchronen Auszüge...
  7. Backofen mit pyrolysefähigen Auszügen

    So, ich habe jetzt mal alle bekannten Marken mit der Frage angeschrieben, ob sie pyrolysefeste synchrone Auszüge im Programm haben. Mal schauen was dabei herauskommt.
  8. Backofen mit pyrolysefähigen Auszügen

    Also, mein jetziges Feld ist erst ein halbes Jahr alt und ein schickes NEFF Induktionsfeld, daher wird das garantiert nicht rausgeschmissen. Dagegen spricht eigentlich nur der Preis und die Optik. Letztere wäre eventuell noch zu vernachlässigen. Am liebsten wäre mir, wie wahrscheinlich jedem...
  9. Backofen mit pyrolysefähigen Auszügen

    Und genau das ist doch der Quatsch. Ich backe z.B. häufig. Sprich alles aufs Blech vorbereiten und dann in den vorgeheizten Ofen schieben. Super, dann muss ich erstmal auf zwei Seiten die Auszüge rausfriemeln. Da kann ich dann auch gleich Einschübe nehmen, kommt fast aufs Gleiche raus.
  10. Backofen mit pyrolysefähigen Auszügen

    Entschuldigt die späte Antwort. Ich habe wohl einen Fehler bei der Benachrichtigungseinstellung gemacht. Also, ein neues Kochfeld ist bereits vorhanden, jetzt steht ein neuer Backofen an. Da ich anscheinend keinen Backwagen mehr bekommen kann, außer mit Kochfeld und dann habe ich unnötige...
  11. Backofen mit pyrolysefähigen Auszügen

    Hallo liebe Küchengemeinde, ich suche jetzt schon das halbe Wochenende nach Herstellern von Backöfen mit pyrolysefähigen synchronen Auszügen. Beides zusammen ist mir wichtig. Am liebsten hätte ich einen Backwagen, der Herd wird unterhalb der Arbeitsplatte eingebaut. Großartige Spirenzchen...
  12. Auswahl zwischen 2 NEFF-Kochfeldern

    @Keita Ich finde Du machst es Dir da etwas leicht. Natürlich war das Gorilla Glas von Corning jetzt nicht die ideale Anschauungsquelle, es gibt allerdings genug Materialien die dem ohne Probleme standhalten, auch ähnliche Gläser von Corning oder Schott. Aber ich denke diese Diskussion führt...
  13. Auswahl zwischen 2 NEFF-Kochfeldern

    Wir haben uns für das T53T86N2 entschieden und es bisher nicht bereut. Die Platte reicht für ne große Pfanne. Das Pfeifen kommt tatsächlich nicht vom Feld, sondern von den eingesetzten Töpfen. Habe mal meine IKEA-Töpfe gegen die von Demeyere gestellt. Die Demeyere Töpfe sind ca. 30% schneller...
  14. Auswahl zwischen 2 NEFF-Kochfeldern

    Wir haben uns jetzt entschieden. Und zwar für das: Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Autarke Elektro-Kochfelder mit Induktion - T53T86N2 Mal schauen ob das ohne Pfeifen funktioniert. Dazu noch einen Topf von Demeyere bestellt, einfach zur Sicherheit.
  15. Auswahl zwischen 2 NEFF-Kochfeldern

    Naja, aber welche 28er Pfanne hat nen 19er Boden? Ich brauche ja Fläche unten und nicht Fläche an den Rändern die nicht beheizt wird. Natürlich ist das immer eine Frage was man kocht, aber ich denke, dass da eher 24er Pfannen passen würden. Ah entschuldige bitte, die Differenzierung zwischen...
  16. Auswahl zwischen 2 NEFF-Kochfeldern

    Wenn es ein Teppan Yaki Feld sein soll, dann nur eins von Teppan Yaki für gesundes Kochen - Jaksch-Küchentechnik GmbH Das Teil ist wirklich genial und seinen Preis wert. Hochwertig verarbeitet und leicht zu reinigen. Hatte selber eins hier stehen, konnte es aber leider nicht einbauen, Küche zu...
  17. Auswahl zwischen 2 NEFF-Kochfeldern

    Ich mag mich irren, aber heißt es nicht, dass man zwar kleinere Töpfe auf ein INduktionsfeld packen sollte, aber nicht größere? Weil durch die ungleichmäßige Erhitung das Material Schaden nimmt? Habe keine Ahnung ob das so stimmt, meine ich habe das gerade bei der Recherche gelesen.
  18. Auswahl zwischen 2 NEFF-Kochfeldern

    Also ich sehe da nur 200er Felder. Denn die sind ja in der Breite oder Höhe dann limitiert. Darauf könnte man dann natürlich evtl. 2*21er Pfannen stellen, aber wenn man eine Pfanne mit 28er Boden hat, dann hat man halt nur eine Pfanne und auch nur ca. 45 weniger Fläche (690 für zwei 21er anstatt...
  19. Auswahl zwischen 2 NEFF-Kochfeldern

    Die Durchmesser sind immer am Boden gemessen, also Bodenfläche, nicht Randdurchmesser. Eine 32cm Pfanne habe ich noch nicht, bzw. keine mit 28cm Bodendurchmesser.
  20. Auswahl zwischen 2 NEFF-Kochfeldern

    Ich habe jetzt eine schwierige Sache zu lösen. Bei uns soll ein neues Induktionskochfeld her, an sich steht schon fest, dass es ein Neff mit Twistpad sein soll. Allerdings kann ich mich nicht zwischen zwei verschiedenen Kochfeldern entscheiden. Das eine hat 5 Kochfelder, man kriegt auf dem 24er...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben