Suchergebnisse

  1. Dampfbackofen und Dampfgarer mit Mikrowelle

    Danke, das die BSH Geräte von innen sehr ähnlich sind ist mir bewusst. Meinte auch eher Design und Bedienung. Innenhöhe der Geräte ist nochmal ein gutes Hinweis, danke. aber mit dem Innenmaß der Schranknische muss ich mich mal noch weiter Schlaumachen. Mit freundlichen Grüßen
  2. Dampfbackofen und Dampfgarer mit Mikrowelle

    Guten Morgen, habe jetzt mit euren Tips nochmal geschaut und zwei mögliche Gerätekombinationen zusammengestellt. Einmal von Siemens Kompakt Backofen mit Mikrowelle und Dampffunktion Dampfbackofen und einmal von Bosch Kompakt Backofen mit Mikrowelle und Dampffunktion Dampfbackofen Um mich da zu...
  3. Dampfbackofen und Dampfgarer mit Mikrowelle

    So genau kann ich das nicht sagen wie sich das entwickelt, da wir noch nie die Möglichkeit von Danpf hatten und ich mich bisher nur ein bisschen in das Thema eingelesen habe. Ich lese mich dann mal noch was genauer in die Möglichkeiten von Dampfbacköfen ein und versuche mal solch eine Kombi...
  4. Dampfbackofen und Dampfgarer mit Mikrowelle

    Jetzt bin ich etwas verwirrt was man da am besten genau nimmt. Hatte im anfangspost wohl auch falsche Bezeichnungen. Dachte beim großen Ofen an einen mit Dampfunterstützung der auch hohe Temperaturen erreicht und pyrolyse hat. Eure antworten verstehe ich so das man eher das große Geät als...
  5. Dampfbackofen und Dampfgarer mit Mikrowelle

    Oder sind das dann die Geräte die nicht ganz so heiß werden und keine Pyrolyse beherrschen. Ich glaub ich muss die Seiten nochmals durchgucken:think:
  6. Dampfbackofen und Dampfgarer mit Mikrowelle

    Also gar kein Gerät, das das reine Dämpfen beherrscht? Lieber noch einen 45 Backofen mit Mikrowelle?
  7. Dampfbackofen und Dampfgarer mit Mikrowelle

    Guten Morgen, da mir vor ein paar Jahren schon so gut bei der Küchenplanung geholfen wurde :2daumenhoch: versuche ich es hier nochmal. Habe hier auch schon einiges gelesen aber irgendwie nicht so ganz die richtigen Informationen gefunden. Momentan fängt unser Backofen an schlapp zu machen und...
  8. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    Nunja, aus der schnellen mängelbeseitigung ist leider nichts geworden . Küche wurde heute!!!!! fertig. Denke mal das ich dann die Tage Fotos mache und das Ergebnis einstellen. Mfg
  9. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    Sooo, inzwischen steht die Küche!!!! Es ist der Nobilia Maxi Korpus geworden mit Magnolia Front. Mehr Informationen und Fotos sobald die Küche mängelfrei ist:-(. MfG Janis
  10. Ninka eins2fünf in Nobilia

    Da ich vermute das diese Frage in meiner Küchenplanung im Planungsboard etwas Untergeht frage ich hier nochmal. Kann mir jemand sagen ob ich das System Ninka eins2fünf in einen Nobilia Maxikorpus einbauen kann. Weiß vll. jemand welche Behälterhöhe man nehmen kann wenn die obere Schublade...
  11. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    AW: Wir wollen lange was von der Küche haben... Ja wir planen mit dem Nobilia Maxikorpus. Wie hier in Beitrag 65 https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/17729-kuechenplanung-fuer-12-64m-auf-weissem-fliesenboden-5.html#post282579 nachzulesen wäre 2-2-2...
  12. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    AW: Wir wollen lange was von der Küche haben... Nach längerer Zeit melde ich mich wieder. Wir stehen jetzt relativ kurz vor der Unterzeichnung. Ich wollte mich vorher aber nochmal informieren wie das mit dem Mupl funktioniert. Der käme bei uns in einen 50 cm breiten Schrank mit dem Raster...
  13. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    AW: Wir wollen lange was von der Küche haben... Sooo, wir haben uns deine Vorschläge in ruhe angeschaut. Uns beiden gefällt das L bei deiner 2ten Variante sehr gut.:2daumenhoch: Sogar deutlich besser als das was wir bisher erarbeitet hatten. Auch die Aufteilung der Schränke ist Super!!:top: Was...
  14. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    AW: Wir wollen lange was von der Küche haben... Huuuiiiii, das sind ja mal echt interessante Vorschläge!!!!:2daumenhoch: Sobald ich mir die zuhause in Ruhe mit meiner Frau angeschaut habe melde ich mich wieder. MfG Janis
  15. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    AW: Wir wollen lange was von der Küche haben... Danke für das Verlinken. :top: Ja die Zargen müssen wohl noch abgezogen werden. Ich kann aber leider nicht sagen wie breit diese sind. MfG Janis
  16. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    AW: Wir wollen lange was von der Küche haben... Hallo Kerstin, dann Versuch ich mal deine Fragen zu beantworten.:D Der Tisch ist bisher nicht vorhanden und würde in der passenden Größe bestellt hatte einfach mal Maße genommen die mir gefielen. Einen Gesamtgrundriss kann ich heute Abend zuhause...
  17. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    AW: Wir wollen lange was von der Küche haben... Noch eine kleine Ergänzung. Das 90er Kochfeld kommt dadurch zustande das wir einen 90er Schrank genommen haben. Wir denken momentan eher das es ein 60er Kochfeld mittig sudden 90er Schrank wird. LG Janis
  18. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    AW: Wir wollen lange was von der Küche haben... Haben unsere Planung des "L" nochmal angepasst. Links von der Spüle war zu wenig Platz (ist man beim Spülen eingeengt und man kann so dreckiges Geschirr direkt neben Spüle platzieren). :stocksauer: Die Optik des Fliesenspiegels bzw. der...
  19. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    AW: Wir wollen lange was von der Küche haben... Hmm der erste Vorschlag hat uns wohl doch stärker beeinflusst als gedacht. :D Im Endeffekt sind wir ja bei dem Vorschlag nur das wir auf den Vorratsschrank verzichten. LG Janis
  20. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    AW: Wir wollen lange was von der Küche haben... Sooo, jetzt hatte meine Frau nochmal ein paar andere Ideen... Sie störte sich am meisten daran das man bei der letzten Variante in der Tür (zum Flur) saß. Zudem kam es irgendwie immer zu Kolissionen mit der Esszimmertür. Prinzipiell ist der neue...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben