Suchergebnisse

  1. Küchenzeile Stückeln möglich?

    AW: Küchenzeile Stückeln möglich? Habe die Küche bereits besichtigt gehabt, der Zustand war unter allersau... Der Kühlschrank sah aus als ob da 2 Jahre net sauber gemacht worden ist. Herd brauchen wir gar nicht darüber reden, und der rest war auch sehr schlecht erhalten.... Er wär auch Maximal...
  2. Küchenzeile Stückeln möglich?

    AW: Küchenzeile Stückeln möglich? Kann mir einer sagen wie Groß die Spülmaschine bei diesen Einbau sein darf? https://www.otto.de/p/spuelzentrum-emden-in-vielen-farben-breite-110-cm-291769190/#variationId=358149684 und hier der Herd...
  3. Küchenzeile Stückeln möglich?

    AW: Küchenzeile Stückeln möglich? doch aber er möchte 1800 euro dafür haben..... Herd und Kühlschrank hätten wir die geben aber ihren Geist auf.... Die Geräte sind schon teils 10-15 Jahre alt^^
  4. Küchenzeile Stückeln möglich?

    AW: Küchenzeile Stückeln möglich? Huhu, mal sone "Grober" Grundriss der Küche! Geplant isses nicht, mir bleibt leider nicht viel Auswahl.... Entweder lege ich den Herdanschluss über die Halbe Küche oder muss es trennen! 2000 Euro etwa kann ich noch klar machen, ich habe bei Otto z.B. die...
  5. Küchenzeile Stückeln möglich?

    AW: Küchenzeile Stückeln möglich? Hallo Kerstin, vielen Dank für die Schnelle Antwort ;) Anbei ein Grundriss der Küche, kann die nicht so einfach lesen! In die Wohnung selber dürfen wir ab März zum Messen. Ich kann daraus nicht viel erkennen nur die Größe des Raums ;) Wie gesagt Links...
  6. Küchenzeile Stückeln möglich?

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich poste das ganze hier richtig! Wir ziehen zum 01.05. in eine neue Wohnung, und möchten hier eine Küchen einbauen. Jetzt das Problem: Wir haben etwa 1500+ für die Küche inkl. E-Geräte 1800 mit Aufbau und Anschluss vll noch. Ich habe überall nachgefragt ob...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben