Suchergebnisse

  1. Schüller, Nolte oder Bauformat...bitte helft mir :-)

    AW: Schüller, Nolte oder Bauformat...bitte helft mir :-) Der Korpus in der selben Farbe wie die Front wäre natürlich nicht schlecht. Leider konnte ich nicht rausbekommen, ob es bei Nolte oder Schüller auch möglich ist.
  2. Schüller, Nolte oder Bauformat...bitte helft mir :-)

    AW: Schüller, Nolte oder Bauformat...bitte helft mir :-) Also, habe mich jetzt mal etwas genauer erkundigt :D Die Schüller ist wie gesagt eine C2, die bald die Creativ Serie ablösen soll. Die Dekore die mir gefielen heißen sondrino Macassar und stresa Olivenholz. Beide sind aus der Creativ...
  3. Schüller, Nolte oder Bauformat...bitte helft mir :-)

    AW: Schüller, Nolte oder Bauformat...bitte helft mir :-) Wie gesagt, war dieses "Nussbaum"-Dekor in hochglanz nur etwas, was mir sofort gefallen hat. Es ist jedoch nicht endgültige, dass ich auch genau dieses Dekor kaufe. Was ich aber weiß, ist, dass es ein hochglanz-Dekor werden soll. Was ich...
  4. Schüller, Nolte oder Bauformat...bitte helft mir :-)

    AW: Schüller, Nolte oder Bauformat...bitte helft mir :-) Wow, das ging schnell :) Also, habe gerade keinen Scanner hier um das Bild hochzuladen. Werde ich dann evtl. morgen nachreichen. Die Fronten waren bei allen Herstellern eine Hochglanzfront mit einem Dekor namens "Nussbaum" o.ä. Welche...
  5. Schüller, Nolte oder Bauformat...bitte helft mir :-)

    Hallo, zuallererst möchte ich sagen, dass ich neu in diesem Forum bin und begrüße alle Forum-Benutzer:2daumenhoch: Bei mir steht bald (März 2009) der Umzug in die erste eigene Wohnung an, und somit auch der Kauf der ersten eigenen Küchen. Weil ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben