Suchergebnisse

  1. Nach Vertragsabschluss Fehler/Unstimmigkeit festgestellt

    AW: Nach Vertragsabschluss Fehler/Unstimmigkeit festgestellt Ein paar gute Anregungen habe ich schon gefunden. Danke dafür! Was mir aber auf den Geist geht, ist, dass ihr fast alle, wenige Ausnahmen gibt es, dem Kunden, der ein Laie ist, die Schuld in die Schuhe schieben wollt. Wer ist der...
  2. Nach Vertragsabschluss Fehler/Unstimmigkeit festgestellt

    AW: Nach Vertragsabschluss Fehler/Unstimmigkeit festgestellt Hi Sabine, natürlich reden wir erst mal mit dem Verkäufer/Bertaer, ist doch selbstverständlich. Eine Steckdose zu versetzen wäre auch nur ein geringes Problem, da Elektrikermeister passernderweise sozusagen zur Verwandschaft dazu...
  3. Nach Vertragsabschluss Fehler/Unstimmigkeit festgestellt

    AW: Nach Vertragsabschluss Fehler/Unstimmigkeit festgestellt Küche ist geplant, Kaufvertrag gemacht, Aufmass findet noch statt. Steckdose verlegen heißt aber auch, in der Wand Platz für einen Kanal machen, neue Dose setzen, neu tapeziren etc.
  4. Nach Vertragsabschluss Fehler/Unstimmigkeit festgestellt

    :danke: Hallo, gestern haben wir einen Kaufvertrag über eine neue Küche abgeschlossen, nachdem wir auch ja verschiedene Angebote einholt haben. Den Kaufvertrag haben wir jetzt nicht beim „billigsten“ Händler abgeschlossen, sondern beim stimmigsten (bundesweit operierendes Möbelhaus). Jetzt...
  5. Nach Umzug eine neue Küche

    AW: Nach Umzug eine neue Küche Das ist mir doch klar. Aber z.B. haben wir eine Küche (Pino) exakter Küchenblock bei dem Möbelhändler mit der schrillen Blonden aus Mannheim knapp teurer gefunden, wie bei dem großen Anbieter aus Bayern, der halt mit =%-Finazierung. Meine Frage ging ursprünglich...
  6. Nach Umzug eine neue Küche

    AW: Nach Umzug eine neue Küche Natürlich zählt bei allem der Endpreis, das wird schon genau durchgerechnet. Nur manchmal ist es halt so, wenn ich eine Küche X nehme kostet diese X€. Nehme ich Küche Y (vielleicht ist auch die Ausführung besser, nur dann sowieso), und ich komme auf einen Preis...
  7. Nach Umzug eine neue Küche

    Hallo, da wir neu hie rim Forum sind, verzeiht bitte unsere Fehler. Im Juni ziehen wir in eine neue Mietswohnung und wollen uns dort eine neue Küche anschaffen. Wir, das sind drei Personen, die Herren von 186cm, die Dame von 174cm. Die Küche selbst ist fast quadratisch, eine Wand ist 370cm, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben