Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küche in Planung in kleinem Raum

    Hier sind nun die Bilder. Küche ist einwandfrei. Aufbau durch den Küchentreff blitzschnell und vollständig und freundlich.
  2. Fertiggestellte Küche Küche in Planung in kleinem Raum

    Lieferdatum für die Küche ist der 27.08., sobald sie fertig ist (Fliesen kommen hinterher) stelle ich sie ein.
  3. Fertiggestellte Küche Küche in Planung in kleinem Raum

    AW: Küche in Planung in kleinem Raum Gegessen wird ohnehin auf der Essdiele ( nicht Eisdiele :2daumenhoch: . Der Platz ist nur für das Müsli zwischendurch oder Kindersitzplatz zum Schnibbeln. Es reicht wohl auch ein Stuhl. Dumboohren hin oder her... Du kennst unser Symmetrieempfinden nicht...
  4. Fertiggestellte Küche Küche in Planung in kleinem Raum

    AW: Küche in Planung in kleinem Raum Die Reduzierung der toten Ecken ist sinnvoll. Aber den Herd nach rechts oder links rücken kommt nicht in Frage, dann lieber Drehtür- statt Schubladenschränke. Auch wenn es ein Spleen ist, aber meine Frau und ich würden es unsymmetrisch nicht ertragen...
  5. Fertiggestellte Küche Küche in Planung in kleinem Raum

    Vielen, vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Wir sind jetzt in der finalen Planung... nur mit dem Hersteller sind wir uns noch nicht sicher, wegen einer besonderen Gelegenheit, die sich ergeben hat (meine Schwester arbeitet bei SieMatic und bekommt wesentlichen Rabatt). Und...
  6. Fertiggestellte Küche Küche in Planung in kleinem Raum

    AW: Küche in Planung in kleinem Raum Heute durfte ich messen. Der Raum ist tatsächlich 3,05m breit und 2,75m tief. Dazu 2,49m hoch. Das Fenster liegt exakt 60cm aus der Ecke und ist 89cm breit. Leider beträgt die Brüstungshöhe nur 87 cm.
  7. Fertiggestellte Küche Küche in Planung in kleinem Raum

    AW: Küche in Planung in kleinem Raum Hi Mela, wir hätten gern die halbhohen Schränke, weil mach obendrauf noch was stellen kann ohne den ohnehin kleinen Raum weiter zu erdrücken. Stauraum brauchen wir nämlich nicht. Die hohen Oberschränke passen da dann wirklich nicht ganz zu, aber ist ein...
  8. Fertiggestellte Küche Küche in Planung in kleinem Raum

    AW: Küche in Planung in kleinem Raum Danke. Die KPL-Dateien habe ich angehängt. Aber wie erzeuge ich einen Grundriss. Ich hätte ja auch gern den tatsächlichen Raum mit beiden Türen und dem Heizkörper abgebildet, aber ich bekomme nur ein Rechteck hin.-.
  9. Fertiggestellte Küche Küche in Planung in kleinem Raum

    Anbei mal die Grundrisse und erste Planungen zu unserer bald neuen Küche im neuen Haus. Was habt ihr für Anmerkungen? Verbesserungsvorschläge? Geräteempfehlungen? Ist meine erste geplante Küche und Fixpunkte außer Wände und Fenster gibt es eigentlich nicht. Aber wir hätten gern einen...
  10. Alno-Planer Eckherd im Planer

    AW: Eckherd im Planer Danke erstmal, bibbi und Kerstin, ich hätte es gern mit dem "unzeitgemäßen" Eckherd, weil eine 45°-Ecke baulich hergestellt wurde und sich dahinter die Abluftleitung befindet. Aber umbauen kann man ja immer. Ich teste mal andere Varianten. Ich hätte eigentlich auch gern...
  11. Alno-Planer Eckherd im Planer

    Huhu und Juchhu. Mein erster Post hier. Ich wende mich mal an den OT-Bereich, weil ich nicht gleich die Planungsforen vollmüllen will. In meine neue Küche soll (auch wenn vielfach verhas.st) ein Eckherd min 105x105 cm Schenkellänge, vllt auch 120 cm mit 90cm breitem Kochfeld. Geometrisch passt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben