Suchergebnisse

  1. Schöner Raum noch ohne schöne Küche

    AW: Schöner Raum noch ohne schöne Küche Ich hatte z.B. versucht, einen Kranz oben auf die Hochschränke zu setzen. Im Planer war auch Kranz mit einem Haken versehen; angezeigt wurde aber nichts. Und das mit dem Zweifarbig hat irgendwie auch nicht geklappt. Ich habe versucht, zwei...
  2. Schöner Raum noch ohne schöne Küche

    AW: Schöner Raum noch ohne schöne Küche Hallo zusammen :D Umluft wird es werden, da wir nichts nach draußen leiten können (KfW-Effizienzbau). Er ist recht groß, weshalb er einen Abzug im Herd oder ein flachen, direkt unter der Decke sitzenden haben möchte *seufz*. Er hat mir gesagt, dass er...
  3. Schöner Raum noch ohne schöne Küche

    AW: Schöner Raum noch ohne schöne Küche Vielen Dank, Conny! Ich werde mir Deinen Plan mal mit meinem Mann zusammen ansehen :D Viele Grüße Kirsten
  4. Schöner Raum noch ohne schöne Küche

    AW: Schöner Raum noch ohne schöne Küche Hallo Conny, vielen Dank für Deine Mühe! Ich habe mich mal daran versucht; jetzt sollte das mit dem Grundriss im ALNO-Plan hinkommen (hoffe ich). Viele Grüße Kirsten
  5. Schöner Raum noch ohne schöne Küche

    AW: Schöner Raum noch ohne schöne Küche Hallo nochmal, sorry, hier der Grundriss als pdf, jetzt hoffentlich besser lesbar: Gatto1, vielen Dank für Deine Küchenübersicht, die werde ich mir jetzt mal in Ruhe ansehen!
  6. Schöner Raum noch ohne schöne Küche

    AW: Schöner Raum noch ohne schöne Küche Hallo Conny, wir sind noch sehr offen für alle Vorschläge. Es ist uns nur sehr wichtig, dass wir hinten sitzen und rausgucken können, weil dort der Garten mit anschließendem Wald ist :kiss: Aber in welcher Form, das steht noch nicht fest; es muss kein...
  7. Schöner Raum noch ohne schöne Küche

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin nach zwei Besuchen in unterschiedlichen Küchenstudios etwas ratlos. Mein Mann und ich hatten uns vorher grob eine Planung überlegt (die in den Anhängen zu finden ist), hatten aber die Hoffnung, irgendwelche Ideen von den Studios zu bekommen, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben