Suchergebnisse

  1. Häckersystemat 78cm Spülenunterschrank

    Hallo, meine Küchenplanung ist soweit fertig, der einzige Punkte ist noch der 60cm Spülenunterschrank. Die KFB heute hat gemeint, dass es einen Spülenunterschrank mit 2 Auszügen nur mit tieferem Auszug in der Fußleiste gibt !?! Mich würde interessieren, ob es nicht doch so einen Auszug gibt wie...
  2. Küche für Neubau - Kochfeld von Neff

    AW: Küche für Neubau HAllo Mela hallo Kerstin, vielen Dank für eure Mühen. Bei deiner Planung Mela vermisse ich den Platz links neben der Spüle. Hatte jetzt schon mehrere Küchen und ich brauch auf beiden Seiten Platz und ich finde die klassische Anordnung Abtropfbecken vom Herd weg immer noch...
  3. Küche für Neubau - Kochfeld von Neff

    AW: Küche für Neubau Würdet ihr die Spüma an der Position neben dem Kühlschrank hochbauen?:skeptisch: Dafür keinen Hochschrank? Ganz liebe Grüße Silke
  4. Küche für Neubau - Kochfeld von Neff

    AW: Küche für Neubau :stocksauer:Mein Mann will die Türe zur Küche nicht links haben - Ergo nochmals alles anders. Jetzt mal eine Variante mit entweder Rollschrank oder Ulla Schrank Angefangen von rechts 60cm BO+Brotbackofen - Ullaschrank - 80cm US -60cm US- 60cm US - 80cm US- Spülenecke -...
  5. Küche für Neubau - Kochfeld von Neff

    AW: Küche für Neubau Hallo Evelin, ja die Problematik ist mir dann heute Nacht auch aufgefallen irgendwann mal. Aber links unten geht nicht, die Glasbausteine sind eine Schiebetüre und dann könnte man bei geöffneter Spüle nicht mehr in die Küche laufen. Und zum Herd fänd ichs dann auch a bissle...
  6. Küche für Neubau - Kochfeld von Neff

    AW: Küche für Neubau Ich hab jetzt nochmals gebastelt, beide Türen verschoben und das Fenster frei gelassen - nach langem lesen hier im Forum - gefällt mir das Fenster direkt hinter der Spüle nicht mehr. Das Fenster links war auch fälschlicherweise zu groß, tststs. Was haltet ihr davon.. ich...
  7. Küche für Neubau - Kochfeld von Neff

    AW: Küche für Neubau Mh ob ich das bereit bin auszugeben... eher wohl ned. Mein billig Teil, ala 20 Euro tut jetzt schon 10 Jahre seinen Dienst... und will einfach nicht kaputt gehen, und einen guten kaufen für 80 Euronen würd ich mir schon überlegen, aber der Preis... Dann doch lieber...
  8. Küche für Neubau - Kochfeld von Neff

    AW: Küche für Neubau Ist es jetzt sichtbar? - Lässt sich so ein Allesschneider Nachrüsten? Brauch ich nur eine normale Schublade? Grüße Silke
  9. Küche für Neubau - Kochfeld von Neff

    AW: Küche für Neubau Als Bilder habe ich sie doch oben schon drin, zumindest kann ich sie sehen:-\ PDF geht leider die Woche nicht, da ich zuhause PDFs nicht bearbeiten kann und die ganzen Daten drin stehen.... ich probier nochmals die Bilder anzuhängen...
  10. Küche für Neubau - Kochfeld von Neff

    Sodele nachdem ich nun schon seit Wochen lese und plane sowohl an Grundriss als auch an Küche brauch ich jetzt hilfe... anbei mal meine Versuche und die Planungsdateien. Prinzipiell kann noch alles geändert werden - aber bevor ihr daraus eine Garage oder eine Villa macht, grob sollten schon die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben