Suchergebnisse

  1. Neue offene Küche für DHH

    Ich versuche das dann mal: Platz zwischen Kochfeld und Spüle muss vorhanden sein. Ich gehe dann von der Idee der Eckschränke weg und plane dann nur noch möglichst breite Schubladen ein, tote Ecke dann rechts und links. Die 10cm dicke Wand ist noch im Plan drin, ich möchte dort gerne einen...
  2. Neue offene Küche für DHH

    Hallo zusammen, um den Tresen mit den zwei Sitzmöglichkeiten komme ich irgendwie nicht herum, der sollte bleiben wie in meiner Planung. Was ich in einer Austellung gesehen hatte, sind Schubladen für die Ecke, die im 45° Winkel auffahren. Was haltet Ihr davon? Die Hochschränke von Evelin werde...
  3. Neue offene Küche für DHH

    Ich versuche gerne, meine Ideen zu beschreiben: Den Tresen haben wir auch aktuell in unserer Küche, auch mit zwei Barhockern. Es war wie gesagt nur ein erster Entwurf ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Die Planung von Evelin ist wirklich gut, ein komplett anderes Konzept. Danke dafür. Ich gucke...
  4. Neue offene Küche für DHH

    Hier die noch fehlenden Dateien.
  5. Neue offene Küche für DHH

    Hallo Evelin, danke Dir für Deine Antwort. Ja, Du hast das schon richtig erfasst, der Tisch soll dort hin, Maße 100x200, an der linken Wand steht eine Sitzbank ohne Lehne, diese kann bei Nichtbenutzen unter der Woche unter den Tisch und der Tisch somit näher an die linke Wand gerückt werden...
  6. Neue offene Küche für DHH

    Hallo Gemeinde, ich bin von Eurem Forum begeistert. Hier mein erster Entwurf, alles noch offen, Kauf ca. Feb 2016. Die Alno Planung ist leider um 180° gedreht zum Grundriss. Die Wand zum angrenzenden Wohnzimmer ist etwas zurückgesetzt, das ist im Alno-Planer nicht beachtet. Es bestehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben