Suchergebnisse

  1. Einbau Flachschirmhaube

    AW: Einbau Flachschirmhaube Hallo, Vielen Dank für die schnellen Tips. Ich habe mir den Schrank in Verbindung mit euren kommentaren angeschaut. Fazit: Die Haube geht zurück und eine neue Lösung muss her. Vielen Dank!!!!
  2. Einbau Flachschirmhaube

    Hallo liebes Forum, ich habe mir für die Dunstabzugshaube folgenden Schrank gekauft: FAKTUM Dunstabzugs-Schrank - Härlig weiß, 60x35 cm - IKEA Als Dunstabzugshaube habe ich folgendes Model gewählt: Flachschirm-Dunstabzugshaube, integrierbar DF6430X - Gorenje Ich mache das zum ersten mal und...
  3. Übergang Arbeitsplatte - Fensterbrett

    AW: Übergang Arbeitsplatte - Fensterbrett Also bei meinem favorisierten Geschirrspüler steht folgendes: Höhe für Unterbau 82,00 cm Dann oben die 4cm Dicke Arbeitsplatte drauf macht 86cm. Stell ich mir das richtig vor? Oder übersehe ich was?? Grüße, defest2
  4. Übergang Arbeitsplatte - Fensterbrett

    AW: Übergang Arbeitsplatte - Fensterbrett Wie meinst du das genau? Meinst du ich komme nicht auf 86cm oder ich komme nicht darunter? @tantchen "Also nur wegen dem Stück AP beim Fenster die ganze Küche mit nur mickrigen 86cm planen ist eh Käse. Wie groß seid Ihr denn?" Das ist eigentlich kein...
  5. Übergang Arbeitsplatte - Fensterbrett

    AW: Übergang Arbeitsplatte - Fensterbrett Hallo, Absolut richtig. Die Küche wird erst geplant alles ist noch möglich. Zu deinen Ideen: 1. Es wird eine Ikeaküche, die kürzesten Füße bringen die AP immer noch auf 86 cm (höhe Oberkante). Da ginge dann nur wegsägen (hab Angst das das ungenau...
  6. Übergang Arbeitsplatte - Fensterbrett

    AW: Übergang Arbeitsplatte - Fensterbrett Hallo und Danke für die Antwort. Fensterbank raus fällt wegen der Mietwohnung flach. "die Schnittkante mit Arbeitsplattenkante versehen,dann reicht eine schlanke Silikonfuge zur Versiegelung." Aber dann steht die Kante der Arbeitsplatte immer noch...
  7. Übergang Arbeitsplatte - Fensterbrett

    Hallo liebes Forum, wir sind gerade umgezogen und planen unsere neue Küche. Zurzeit ist eine neue Küche drin die aber unbedingt ausgetauscht werden muss. Besonders problematisch ist hierbei der Übergang zwischen Arbeitsplatte und Fesnterbrett. Die Fensterbrettoberkante befindet sich auf 84,7...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben