Suchergebnisse

  1. Renovierungsbedarf für Küche in Reiheneckhaus mit vielen Wandöffnungen

    So, es gibt ein Update! Wir haben gestern nochmal einen Planungstermin gehabt und das Ergebnis sieht wie folgt aus: Ausbaustufe: wir behalten unseren Solitär-KS und erneuern den Rest Ausbaustufe: wenn der KS den Geist aufgeben sollte oder wir ihn satt haben, kommt an die Zeile noch ein...
  2. Renovierungsbedarf für Küche in Reiheneckhaus mit vielen Wandöffnungen

    Guten Morgen zusammen, endlich schaffe ich es wieder, mich zu melden, die Woche war viel los... Wir haben eure Vorschläge mal sacken lassen und gestern ging es wieder ins Küchenstudio. Wir sind bei Alma gewesen, weil die besthender Küche nach über 20 Jahren qualitativ noch immer top ist und...
  3. Renovierungsbedarf für Küche in Reiheneckhaus mit vielen Wandöffnungen

    Hallo zusammen, hat keiner noch Ideen? Hmmm. Aber wir waren am Samstag in zwei Küchenstudios und haben uns mal ein paar Meinungen dort geholt. Mittlerweile ist auch mein Mann überzeugt, dass Türen versetzen sinnvoll sein könnte und blockt nicht mehr total ab, wenn das Thema auf den Tisch kommt...
  4. Renovierungsbedarf für Küche in Reiheneckhaus mit vielen Wandöffnungen

    Ist ein bodentiefes Fenster, also hattest du schon richtig verstanden
  5. Renovierungsbedarf für Küche in Reiheneckhaus mit vielen Wandöffnungen

    Hallo zusammen, der Kamin ist direkt an der Wand planoben links im Wohnzimmer (blaues Kreuz). Die Sitzecke steht seit genau 7 Jahren da, wo sie eingezeichnet war. Den Tisch haben wir allerdings etwas nach unten gezogen. so dass die Stühle im Sitzen vorm bodentiefen Fenster stehen. Wenn ich...
  6. Renovierungsbedarf für Küche in Reiheneckhaus mit vielen Wandöffnungen

    ...nicht besser? Das ist grandios! Ich bin noch total geflasht von den Blumen im Fenster :2daumenhoch: Aber zurück zum Thema. Es gefällt uns schon ziemlich gut. Wenngleich die Probleme (lange Wege, Sitzplatz) dadurch nur minimal besser werden. Aber je länger ich schaue, desto besser gefällt es...
  7. Renovierungsbedarf für Küche in Reiheneckhaus mit vielen Wandöffnungen

    Hallo Vanessa, auch dir lieben Dank für den Input. Das geht ja ein bisschen in die gleiche Richtung wie Evelins Idee...wir denken jedoch, dass die Wand zum Flur grundsätzlich bleiben muss. Türe versetzen ginge noch, aber danach komplett abreissen hiesse auch, dass wir die Fliesen quasi neu...
  8. Renovierungsbedarf für Küche in Reiheneckhaus mit vielen Wandöffnungen

    Hallo Evelin, toll, dass du so schnell geantwortet hast. Meine Idee war, sowohl den Kühlschrank als auch den aktuell im alten Hochschrank plazierten Stauraum in den vorderen Teil der Küche Richtung Fenster zu bekommen. Und um mehr Volumen zu erhalten, habe ich dann aus Spieltrieb in Teilen das...
  9. Renovierungsbedarf für Küche in Reiheneckhaus mit vielen Wandöffnungen

    Hallo Küchenforum-Mitglieder, wie haben seit Jahren immer mal wieder die Idee gehabt, unsere Küche zu renovieren. Wir wohnen in Eigentum, ein klassisches Reihenhaus, aber durch die Anordnung der Fenster und Türen fällt uns eine Neuplanung sehr schwer. Qualitativ sind die alten Teile noch immer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben