Suchergebnisse

  1. Touch oder Knebel

    AW: Touch oder Knebel Erst mal Danke für eure Antworten,habe mir jetzt dieses Bestellt.Inkl. 5 Jahre Garantie - Neff Kochfeld TT 1342 N, 417,00 €
  2. Touch oder Knebel

    AW: Touch oder Knebel Das mit der Reinigung ist schon ein Argument ,aber wie ist das mit der Regelung und unbeabsichtigtem Einschalten zb beim Reinigen?
  3. Touch oder Knebel

    Hallo Ich möchte mir ein neues autarkes Serankochfeld einbauen .Nun bin ich mir nicht schlüssig über die Kontrolle ,also Touchcontrol oder Knebel.Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen darüber?
  4. Kleiner Einbauherd ?

    AW: Kleiner Einbauherd ? Ja, leider fehlt der Platz. Momentan steht an der Stelle ein 50 cm Standherd ,den ich durch einen Einbauherd ersetzen wollte (neue Arbeitsplatte usw.) Ein 60 cm Gerät würde einen doch erheblichen Mehraufwand bedeuten.
  5. Kleiner Einbauherd ?

    Hallo Habe schon viel im Netz gesucht aber nichts gefunden .Gibt es nur noch Einbauherde (Backofen +Kochfeld) in 60 cm Breite .Früher wurden auch welche in 50cm Breite angeboten ,doch leider finde ich keine mehr.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben