Suchergebnisse

  1. Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie

    AW: Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie Hallo! Also ich hab erlebt, wie wir - 5-Personen-Familie mit einem 98cm Kühlschrank (ohne Gefrierfach, dafür 2 Riesengefriertruhen) auskamen, aber da spielt auch eine Rolle, dass es diese Vorratskammer mit mit dicken WÄnden und...
  2. Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie

    AW: Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie Hallo wieder mal! Ich habe deinen Tipp befolgt Nico-Nofret, und siehe da, die zweite Zeile kann tatsächlich nicht funktionieren wenn zwischen Sofa und Küche auch noch der Esstisch platz finden soll. Danke für diese Anregung. Jetzt frage...
  3. Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie

    AW: Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie Die genauen Maße des Küchenbereichs nochmal vergrößert Hier wurden die überzähligen Zentimeter der Wand in gelb eingezeichnet, d.h. dieser Teil wird nicht existieren.. Ja, nico-nofret, die Küche ist nur 180cm tief. Der Boden an der...
  4. Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie

    AW: Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie Liebe Kerstin B, liebe Nico! Danke für eure Anregungen. Den Alno-Planer muss ich per VirtualBox emulieren und es gestaltet sich extrem mühsam, ihn zu bedienen, da ich unpraktischerweise Macuserin bin. Aber ich habe es geschafft, den...
  5. Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie

    AW: Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie Hehe, der Mann hat geniale Ideen. Bei Granit fürchte ich, macht mein Budget nicht mit. Dummerweise muss man ja die Wohnung auch bezahlen, da bleibt für Schnick-Schnack beim Einrichten nicht grade viel übrig. Wobei - Schulden hätt' ich dann...
  6. Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie

    AW: Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie Danke Maus, das ist schon mal eine negative Erfahrung mehr. Leider sagst du nicht dazu, ob die Option deiner Wahl Stein oder Kunststoff war. Und wie lebt es sich mit der gewählten APL bisher? Gestern Abend hat allerdings eine Kollegin davon...
  7. Wohnküche im Neubau für bis zu 4-köpfige Familie

    Liebe Forumsgemeinde! Danke im Voraus für viele hilfreiche Informationen vorab! Das erste Mal plane ich nun eine Küche selbst. Drei wichtige Rätsel ergaben sich nun: - Kann die Ecklösung funktionieren, auch wenn die Arbeitsplatte 70-75 cm tief wird? Der Platz für den Kühlschrank wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben