Suchergebnisse

  1. Küchenboden Linoleum pro und contra

    Hallo Zusammen, wie überlegen gerade, wie unser Küchenboden werden soll. Wir haben eine Wohnküche, also Esszimmer und Küche zusammen. Der Boden sollte nicht mehr als max. 8 mm Höhe haben, wegen den Übergängen zu den anderen Zimmern. Flur: Fliese und Wohnzimmer Furnierparkett. Fliesen wären...
  2. Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten

    AW: Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten @KerstinB ... entschuldige ... versteh ich. Werde ich nicht mehr machen ;) ... have a nice day!
  3. Compair flow star 125, Aeroboy 125 oder doch gleich den Berbel BMK 125

    AW: Compair flow star 125, Aeroboy 125 oder doch gleich den Berbel BMK 125 ... irgendwie ist steuerungstechnisch alles hinzubekommen, wenn man von Elektronik eine Ahnung hat oder jemand kennt ders macht, hab ich mir sagen lassen ... Man könnte z.Bsp. eine eigene kleine Schaltung bauen, die als...
  4. Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten

    AW: Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten ... sollte klappen. Ein Tipp: Geh einfach in den nächsten Baumarkt und probier ein 150er Abluftrohr in ein 150er KG-Rohr zu stecken. Probieren geht über Studieren ,sagt man ...
  5. Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten

    AW: Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten ... Rohr in Rohr einfach nur praktisch für'n evt. Austausch ...
  6. Compair flow star 125, Aeroboy 125 oder doch gleich den Berbel BMK 125

    AW: Compair flow star 125, Aeroboy 125 oder doch gleich den Berbel BMK 125 @mabu ... zu deiner Frage: Bei uns ist es ganz einfach. Wir schalten eine Steckdose mit dem Schalter an und aus. In dieser Steckdose stecken beide Steuergeräte der Aeroboys (ineinander, siehe Aeroboy-Anleitung) und die...
  7. Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten

    AW: Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten ... ich halte das für eine sehr gute Idee. Dann kannst du erst mal den Flowstar einbauen und später, falls es nicht, wie gewüscht funzt, auf einen x-bliebigen anderen Mauerkasten, z.Bsp. den Berbel oder Aeroboy oder Weibel, und wie auch...
  8. Compair flow star 125, Aeroboy 125 oder doch gleich den Berbel BMK 125

    AW: Compair flow star 125, Aeroboy 125 oder doch gleich den Berbel BMK 125 Hallo, möchte Euch unsere Entscheidung mitteilen: Wir haben uns, wie Herda (Danke für deinen Beitrag), auch für den Aeroboy entschieden. Auch wegen der blödheits- oder störungsanfällig der anderen Systeme. Er ist...
  9. Compair flow star 125, Aeroboy 125 oder doch gleich den Berbel BMK 125

    AW: Compair flow star 125, Aeroboy 125 oder doch gleich den Berbel BMK 125 @Tara: weißt du welche Leistung deine Haube hat. Langsam wirds ernst und der Naber wird mir sympathischer, da ohne Strom. Weiß nur nicht, ob die Leistung meiner Haube von 450^m3/h und 3 Stufen ausreichten, damit er in...
  10. Compair flow star 125, Aeroboy 125 oder doch gleich den Berbel BMK 125

    AW: Compair flow star 125, Aeroboy 125 oder doch gleich den Berbel BMK 125 ... danke moebelprofis und danke Tara für die Antwort ... gefühlsmäßig tendiere ich zum Aeroboy 150. Denke der ist einfach einzubauen und tut was er soll und ist nicht so teuer. Hab den Berbel mal gesehen. Sieht toll...
  11. Compair flow star 125, Aeroboy 125 oder doch gleich den Berbel BMK 125

    Hallo Zusammen, wir wollen unsere Küche umbauen und wollen einen Mauerkasten der ordentlich dicht ist und vielleicht auch einfach zu installieren ist. Folgende Daten: Flachschirmhaube Constructa mit 450 m3 / h. Rohrsystem 125, Mauerkasten direkt hinten, bzw. über der Haube. Wichtig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben