Suchergebnisse

  1. DGC: AEG BS8304001M oder Neff BFT 4868 N ?

    Der AEG steht schon in unserer Ausstellung und hat bislang überzeugt.
  2. Ballerina-Küche Hochglanzfronten - Unterschied verschiedene Preisklassen

    Die Resopalfront kommt annähernd an die Lackoberfläche heran, jedoch nicht 100 % gleicher Glanzgrad wie bei Lack. Resopal ist jedoch stoßfester als die Lackfront.
  3. Gebrochene Finger beim Kühlschrank öffnen

    Es ist keine zusätzliche Griffleiste, sondern nur einer kleiner extra Griff.
  4. Gebrochene Finger beim Kühlschrank öffnen

    Also, ich würde mal den Planer fragen, denn normalerweise liefert Ballerina bei dieser Front noch einen extra Griff für den Kühlschrank mit, der seitlich an der Tür befestigt wird.
  5. Unbeendet Ist der Preis ok, oder geht das auch günstiger?

    Außerdem kann bei Ballerina laut Hausmesse 2014 die Legrabox von Blum mit geringem Aufpreis verbaut werden.
  6. Blum- oder Grassauszüge?

    Hallo, also zuerst, gibt es auch bei Blum Glasaufsätze statt einer Reling oder des Metalls. Jedoch würde ich sagen, beide Hersteller sind ziemlich identisch in Qualität und auch im Preis. Frag doch deinen Schreiner nochmal bezüglich Blum Box Cover. L.G.
  7. Front: wie gut ist sie?

    Ich als Schreiner bin von Egger Dekoren im Frontbereich nicht sehr überzeugt. Da gibt es bessere Hersteller, z.B. Fundermax,Kaindl etc.
  8. Austellungsgerät anstelle Neugerät montiert

    Ohne vorherige Absprache geht so etwas nicht, also unbedingt vorab klären.
  9. Ist AEG wirklich "nur" Einstiegssegment?

    Hallo, ich kann nur von Erfahrungen aus unserem Küchenstudio sprechen. Wir verkaufen AEG regelmäßig und haben bisher noch keinerlei Beanstandungen unserer Kunden bezüglich dieses Herstellers erhalten. Den ProCombi Multidampfgarer haben wir sogar in unserer Ausstellung und können nur gutes...
  10. Neues EFH - Küche IKEA oder Küchenstudio?

    Also, ich würde sagen, dass die Qualität zwischen Ikea und einem renommierten Küchenhersteller nicht vergleichbar ist. Die meisten Hersteller haben schon höherwertige Materialien, und vor allem werden die Schränke bei diesen auch verleimt und nicht nur geschraubt. Zu den Geräten, kann ich nur...
  11. AEG oder nicht

    Da sollte nichts dagegen sprechen, auf den 1. Blick gute Geräte in der Einstiegsklasse. Ich würde mir nur überlegen ein Induktionskochfeld zu kaufen.
  12. Küche neu geplant.

    Ich würde den KS auch integrieren, abgesehen davon kommen mir 20.000 € nicht zu teuer vor.
  13. Backofenschrank für 90 cm Backofen gesucht

    Ballerina bietet auch 90 cm Breite jedoch auch nur Nischenhöhe von 48 cm. Jedoch sollte ein guter Planer diesen auch umgestalten können. Viel Erfolg bei der Suche.
  14. Unsere erste eigene Küche

    Also ich würde auch zu einem Multidampfgarer und Kompaktbackofen raten. Sollte auch im Budget seien. Bei Fragen, gerne PN. Liebe Grüße.
  15. AEG oder Bosch Induktions-Kochfeld und Bosch oder Neff GS?

    AW: AEG oder Bosch Induktions-Kochfeld und Bosch oder Neff GS? Hallo, ich würde zu einem Kochfeld mit 5 Feldern raten, gibt's ja sicherlich auch von Bosch. AEG ist natürlich eine Marke von Electrolux, woran man sich allerdings nicht stören sollte, da dies einer der größten Hersteller weltweit...
  16. Gerätesammlung neue Küche

    AW: Gerätesammlung neue Küche Hallo, der Backofen ist sicherlich gut, Kochfeld würde ich mir mal das ansehen AEG HK854420 Dunsthaube AEG X69453 MV01 und GS AEG FAV 2.0 VI1P-Aktionsgerät. Bei Dunstabzug und Kochfeld kann man die Hoob2Hood Funktion nutzen, wodurch die Haube automatisch über das...
  17. Ballerina oder Bauformat

    AW: Ballerina oder Bauformat Eine Schichtstofffront ist einer Melaminharzfront meiner Meinung nach immer überlegen. Alleine der Stoßfestigkeit halber.
  18. Kaufberatung: klassisches Herd-Set

    AW: Kaufberatung: klassisches Herd-Set Und es gibt auch Backofen-Kochfeld Sets, die beide autark sind. Frag doch einfach mal in einem Küchenstudio nach dieser Variante.
  19. Kaufberatung: klassisches Herd-Set

    AW: Kaufberatung: klassisches Herd-Set Hallo, es gäbe auch die Möglichkeit, ein Backofen-Set zu verbauen. Sagt ja niemand, dass man diese nicht kombinieren kann, jedoch kann bei Bedarf auch nur ein Gerät wieder getauscht werden, z.B. falls du dich irgendwann zu einem Multidampfgarer...
  20. welches Induktionskochfeld?

    AW: welches Induktionskochfeld? Bei AEG muss der Topf bzw. die Pfanne lediglich das Kreuz berühren, was allerdings kein Problem darstellen sollte.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben