Suchergebnisse

  1. Hausfinanzierung ohne Eigenkapital: Küche auf Raten kaufen?

    AW: Hausfinanzierung ohne Eigenkapital: Küche auf Raten kaufen? Zu Punkt 1: Eine Fremdfinanzierung ohne Eigenkapital ist kaum möglich. Normalerweise bekommt man ein Bankdarlehen erst ab ca 30% Eigenkapital. Damit ist die Bank dann auch gegen schwankende Immobilienpreise abgesichert, falls man...
  2. Hilfe ich brauch eine neue Küche

    AW: Hilfe ich brauch eine neue Küche Danke Euch, natürlich haben wir uns nicht auf die ausgestellten Küchen beschränkt. Aber auch Muster waren kaum vorhanden. Und bei den wenigen kaum was nur akzeptables. Heute sind wir in das nächste Küchengeschäft -in der nächsten Großstadt-wir machten uns...
  3. Hilfe ich brauch eine neue Küche

    AW: Hilfe ich brauch eine neue Küche Heute war ich im nächsten Laden, auch da nicht gerade große Auswahl. Eine würde optisch sehr schön sein- ich habe bloß Bedenken , ob die Front halten wird, wegen der Verklebung (Küchen in der Art, da habe ich bei manchen Küchen nach ein paar Jahren schon...
  4. Hilfe ich brauch eine neue Küche

    AW: Hilfe ich brauch eine neue Küche Danke erstmal. Ich versuche mir mal die Sachen zur Materialkunde vorzustellen und zu merken, auch wenn ich da nicht alles verstehe. Eine sonstige Küchenplanung brauche ich nicht: Da soll alles so sein, wie es war- das hat sich bewährt. Vielleicht in die...
  5. Hilfe ich brauch eine neue Küche

    Hallo Leute, ich fühle mich total überfordert: Meine supertolle Küche ist durch eine massiven Wasserschaden beschädigt worden, so daß sie erneuert werden muß. Viele Küchen quellen ja in kürzerer oder längerer Zeit an den Nähten auf . Vom Verkäufer bekommt man natürlich keine Infos. Immer nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben