Suchergebnisse

  1. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung Ok, vielen Dank erstmal - allerdings - was wären denn die Contra's?? Gruß BochBoch
  2. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung Hab' da noch ne' Frage die noch im Raume steht. Gibt es bei genanntem Budget qualitativ einen anderen (vielleicht auch besseren) Hersteller? Gruß
  3. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung Hi, da die kleine Mauer (der rest des Raumes natürlich auch) farblich ein wenig an die Arbeitsplattenfarbe angepasst wird, sehe/n ich/wir das nicht so eng. Viel sieht man von der Mauer eh nicht mehr. Die Umplanung kam, da Ihr uns ein paar Denkanstösse gegeben habt:D...
  4. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung So, wir haben uns auch nochmal Gedanken gemacht. Was haltet Ihr denn davon ?
  5. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung Ich nochmal, also die Korpushöhe beträgt 864mm + 150mm Sockel + 40mm Arbeitsplatte.
  6. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung Hallo Ihr Lieben, der "Support" ist ja echt klasse hier. So - @KerstinB: Der aktuelle Kühlschrank bleibt erhalten. (Energieklasse A, erst 3 Jahre alt, für Nischenhöhe 88 cm) Nach kurzer Diskussion haben wir uns gegen den Sbs entschieden. Da die Küche in den Anbau...
  7. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung Hoffe es war schön auf dem Weihnachtsmarkt. Mit dem Sbs gebe ich Dir Recht - es war eine Überlegung weil wir diese Monster "cool" finden. Aber mal kurz im Kopf gerechnet - Stromverbrauch mehr als doppelt so hoch wie von unserem, gerade mal 3 Jahre altem Kühlschrank...
  8. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung Noch wach ??? Auch Nachtschicht??? Egal - der SbS ist noch nicht vorhanden, ist ein "will haben " Produkt. Muss aber nicht sein Gruß Michael
  9. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung Die Türe links führt ins Schlafzimmer, von daher war's uns egal mit den Hochschränken und die Türe auf der Fensterseite ist unsere Terassentüre. Der Kühlschrank ist eine Side-by-Side und nicht son' "Knubbeliger". An der Insel soll natürlich auch gekocht werden...
  10. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung Jo - mit der Spüma geb' ich Dir Recht. Die Schränke an der halbhohen Mauer sind ohne Auszüge -auch korrekt. Der Preis umfasst die Küche OHNE E-Geräte!!! Grüße BochBoch
  11. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung Erstmal Danke für Deine Antwort. Und mit dem Apothekerschrank muss ich Dir Recht geben. Habe nochmal ein JPEG erstellt, wo der Bereich der Offnung zum Esszimmer rot markiert ist.
  12. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    AW: Unsere Küchenplanung ACH SO - hatte ich vergessen zu erwähnen - auf der Spülenseite rechts (da wo Gschirrspl, 1m Schrank und 40er angrenzt) ist keine Wand. Dort befindet sich ein Durchgang zum Esszimmer und nur eine Mauer von 1,3m Höhe.
  13. Unbeendet Unsere Küchenplanung-Lack hochglanz

    Erstmal ein freundliches Hallo an alle hier im Forum!!! Dann leg ich mal los - Anfang nächsten Jahres möchten wir unsere neue Küche bestellen. Wir haben uns schon in einigen Küchenhäusern beraten lassen - weitere Termine folgen nächste Woche. Unsere Wahl fiel - bis dato - auf eine Nobilia...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben