Suchergebnisse

  1. Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos

    AW: Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos Hi, Töpfe und Pfannen, Auflaufformen spülen wir von Hand. Und das halt oft zu Zweit. Geht halt flotter und man muss die "großen nassen Teile" nicht auf der Arbeitsplatte parken, weil die Abtropffläche halt schnell voll wird. Die...
  2. Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos

    AW: Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos Hi, vielen Dank für die Mühe. Was mir jetzt auf Anhieb dabei auffällt: Links vom Kochfeld ist nur noch 60 cm Platz. Im Hinblick auf Ellenbogenfreiheit beim Arbeiten finde ich das schon eng. 90er Kochfeld brauchen wir wirklich nicht...
  3. Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos

    AW: Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos Hallo zusammen, langsam nähern wir uns wohl einer endgültigen Lösung... Wir haben gestern nochmal eine Runde durch die Küchenstudios der Umgebung gemacht und dabei einige "Kleinigkeiten" optimiert. Statt des 80er Unterschrankes...
  4. Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos

    AW: Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos Hi, ich hole diesen Thread nochmal etwas nach oben. Außerdem hätte ich noch eine Frage: Bei Schüller gibt es zwei matte Lackfronten. Eine nennt sich "Satinlack" die andere "Mattlack". Kann jemand bitte den Unterschied in der Praxis...
  5. Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos

    AW: Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos Hi, ich habe mich mal mit dem Alno-Planer versucht. Ganz geklappt hat es nicht... Die Griffe gibt es dort natürlich nicht ;-) Und eine Durchgangszarge auch nicht (wir haben keine Türe in der Küche). Hier trotzdem mal die Ergebnisse...
  6. Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos

    AW: Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos Yepp. 2-3 cm Blende werden wir schaffen, wenn wir die Türzarge etwas kürzen. Mit dem angepeilten Liebherr Kühlschrank würde es aber auch ohne Blende klappen. Mit den BSH-Alternativen ebenfalls. Werde ich machen, wenn ich heute Abend...
  7. Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos

    AW: Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos Hi, aufgesetzte Griffe in der gezeigten Art würden eventuell gehen. Wäre aber nur eine "Notlösung". Unter Anderem, weil der Kühlschrank direkt an einer Wand steht und jede Art von "nach vorne ragendem" Griff den Öffnungswinkel der...
  8. Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos

    AW: Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos Hier habe ich mal versucht zu zeichnen, wie wir uns das vorstellen: Mit der Planung muss ich mal schauen. Die haben wir aktuell nicht in computerlesbarer Form *g* Ich schau mir den Alno-Planer mal an. Ciao, Udo
  9. Hersteller gesucht. Weiss. Matt. Lack. Pseudo-Grifflos

    Hallo, ich bin nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Forumsbereich bin... Ich hoffe schon... Wir suchen aktuell eine neue Küche. Die Planung steht soweit (werde ich demnächst auch mal im Planungsforum vorstellen), aber wir sind noch extrem unsicher, welchen Hersteller wir wählen sollen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben