Suchergebnisse

  1. Neuer Wäschetrockner

    AW: Neuer Wäschetrockner Update. Habe mir auf den Rat meiner Mutter hin den Siemens WT46E305 Kondenstrockner bestellt und schon ein paar Durchläufe ausprobiert. Ich bin begeistert! Naja, aber die ersten Durchgänge laufen ja meistens gut. Jetzt bin ich mal gespannt, was der weiterhin mitmacht...
  2. Siemens GSP

    AW: Siemens GSP Hey ihr Lieben, da keiner mehr geantwortet hat, habe ich selbst ein bisschen gegoogelt und geschaut, was das Modell so kann und ob es schon irgendwelche Testsiege vorweisen kan. Naja die Siemens SN65M037EU muss konnte zwar nicht bei Stiftung Warentest oder so bestehen (bzw. war...
  3. Neuer Wäschetrockner

    AW: Neuer Wäschetrockner Wenn ich das hier so von euch lese, dann ärgert es mich noch mehr, dass mein neues Teil so schlechte ergebnisse liefert. Ich glaube ich muss mir auch einen neuen zulegen. MEine Mutter empfiehlt mir den Siemens WT46E305 Kondenstrockner. Was haltet ihr davon? Oder jemand...
  4. Siemens GSP

    Hey ihr Lieben, ich bin gerade am Suchen. Bin auf die Siemens SN65M037EU gestoßen. Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrung? Wie ist die Ausstattung? Tausend Dank, LG
  5. iPad vs. Tablet

    AW: iPad vs. Tablet Sicherlich hauptsächlich eine Preis Frage. Ich habe ein Tablet und es ist sehr gut. Kann alles damit machen und habe nur die Hälfte gezahlt so ungefähr :D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben