Suchergebnisse

  1. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Vor einiger Zeit hatte ich um einen Grundriss der Küche gebeten. Der Hintergrund war, dass auf grifflosen Küchen normalerweise keine 60cm tiefe Arbeitsplatte gelegt wird, um einen günstigen Eingriff beim Öffnen zu haben. Evtl. kann man die...
  2. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Wieviel "Recht" habe ich, darauf zu bestehen, dass mein Küchenverkäufer die "Sache mit dem grifflosen Geschirrspüler" löst. So wie es aussieht, ist wirklich die einzige Möglichkeit überhaupt bei meiner Korpushöhe einen grifflosen...
  3. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Hallo, ich wurde nie darauf hingewiesen, weder beim Planen noch später...
  4. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Hallo, ich hatte damals aber keinen Grundriss beigefügt... Hier der Grundriss (falls der noch irgendwas hilft...):
  5. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Hallo Cooki, danke für deine Lösung! Du meinst also, dass ich diesen Hochschrank (1,70 m hoch) komplett austauschen sollte. Wenn ich jetzt aber die Spülmaschine in einen dafür ersetzten Hochschrank einbau und obendran den Backofen, passt...
  6. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Häte noch eine allerallerallerletzte Frage: Es gab wohl mal einen Geschirrspüler von AEG "Favorit 64570 VI", der wurde vor einiger Zeit hergestellt. Die Maße sind: H 75,9 x B 54,6 x 56,3 Ein einziger Shop, zeigt an, dass er wohl noch zu...
  7. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Danke für die Hilfe!!! habe mich auch mittlerweile über die Schweizer Geräte bei Siemens informiert. Die haben mir jetzt geschrieben, dass es sowieso nicht geht (ist von den Sicherheitsvorgaben und der Ausführung des Anschlusskabel/Stecker...
  8. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Kleiner Tipp unter uns: Ruf doch mal beim AEG Kundendienst an, gib denen die PNC oder S.-Nr. an und frag nach dem Produktionsdatum der Geräte! Evtl. erzählen die Dir auch was über die bestellten und nicht gelieferten Geräte anhand der...
  9. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Zu deinen Geräten: Die hast du doch nicht in einem Fachgeschäft gekauft, oder ??? :-X Bitte verrate das doch mal ! ;) Ich habe diese Geräte in dem gleichen Fachgeschäft "gekauft", bei dem ich meine Leicht-Küche gekauft habe!!!!! Sind denn...
  10. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Danke für die Bilder, Habe ich irgendeine Möglichkeit mir diese Bilder zu vergrößern? Wollte nochmal fragen, außer dass ich mit meinen kompletten Geräten (siehe oben) Probleme habe, ob diese Lösung auch mit dem Geschirrspüler geht, wenn ich...
  11. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Bräuchte dringend Eure Hilfe: Habe neben meinem Problem mit dem Geschirrspüler noch folgendes festgestellt: Habe folgende Geräte (lt. Auftragsbestätigung) bestellt: Kühlgerät AEG Integrierb. Einbau-Kühlgerät SANTO K 9 10 05-5 i Einbaubackofen...
  12. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Hallo, ich bins noch mal: Wollte nur noch mal kurz auf euren ersten Vorschlag zurückkommen ....andere Hersteller lösen das so, das Sie mit einer übertiefen Arbeitsplatte arbeiten und die GSP-Front auf ca. 4 cm aufgedoppelt wird. Die...
  13. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!! Ich will ja meinem Küchenverkäufer nichts Böses. Es ist halt nur so, darauf aufmerksam wurde ich nie gemacht. Er selber wusste es auch nicht (was ich ihm eigentlich auch glaube). Und aus den...
  14. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Könnte das wirklich die Lösung sein? Würde so ein Gerät eingebaut werden, würde also mein "Küchentraum" in Erfüllung gehen? Müsste dieses Gerät (da es ja weniger als 60 cm breit ist) hinter der eigentlichen Küchenfront irgendwie...
  15. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Der Geschirrspüler scheint es wohl nur auf der Schweizer-Homepage zu geben. (Falls das mit dem Link nicht geklappt hat: Der Geschirrspüler ist auf der Seite von electolux zu finden, unter den Gerätebreiten von 55 cm, "GA 55LV 101")
  16. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Hallo, versuche mal mein Glück, die Bilder reinzustellen. Aber eine Frage hätte ich noch. Wahrscheinlich ist es sowieso absoluter Blödsinn, aber einen Versuch ist es ja wert: Ich habe gestern noch eine Weile im Internet gestöbert. Habe einen...
  17. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Das stimmt schon, die Korpushöhe von 66 wirkt natürlich anders wie die 75er Korpushöhe. Die Leicht-Küche war auch natürlich aufgrund der Korpushöhe günstiger als die Schüller. Aber wir hätten bei der nächtsgrößeren Korpushöhe von Leicht nicht...
  18. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Fotos von der Küche kann ich morgen gerne reinstellen.
  19. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler So weit ich mich noch erinnern kann, wurde die Höhe auf meine Körpergröße abgestimmt. (Wirklich groß mit meinen 1,64 bin ich nicht). Der Verkäufer hat mich damals nach meiner Größe gefragt. Vielleicht war aber auch der Grund für diese...
  20. Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler

    AW: Trotz griffloser Küche Griff am Geschirrspüler Stelle gerne ein Foto rein. Allerdings kann ich das erst morgen machen, da bin ich wieder im Neubau und kann ein Bild machen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben