Suchergebnisse

  1. Einbau Flachschirmhaube DF6430X - Gorenje

    AW: Einbau Flachschirmhaube Danke für Eure Antworten! Ich schaue mal noch nach, ob man den Anschlag für den Auszug einstellen kann. Falls nicht, kommt halt hinten ein Zuschnitt rein... obwohl mir das nicht wirklich gefällt...
  2. Einbau Flachschirmhaube DF6430X - Gorenje

    AW: Einbau Flachschirmhaube Danke für die Schnellen Antworten. Die Ideen mit Holzbrett und teilweise Ausgezogen zu montieren hatte ich auch schon. Ich will aber wissen wie es der Fachmann macht. Also wie es "richtig" ist :-)
  3. Einbau Flachschirmhaube DF6430X - Gorenje

    AW: Einbau Flachschirmhaube Hallo nochmal, die Flachschirmhaube ist nun da... es ist auch ein Blech dabei, um die Lücke zur Wand zu schließen. ABER: auch damit bekomme ich nur 35cm Tiefe hin - und ich brauche 38cm! Hat jemand noch eine Idee? Oder bleibt mir nur eine Sonderanfertigung vom...
  4. Einbau Flachschirmhaube DF6430X - Gorenje

    AW: Einbau Flachschirmhaube Danke für eure Antworten! Dann werde ich die Haube bestellen und hoffen, dass da auch eine Blende dabei ist um den hinteren Spalt abzudecken. Viele Grüße. Kai P.S.: Es handelt sich übrigens um eine IKEA Küche. Da gibt es keinen speziellen Flachschirmhauben-Korpus im...
  5. Einbau Flachschirmhaube DF6430X - Gorenje

    AW: Einbau Flachschirmhaube keine Ahnung inwiefern euch das weiterhilft, aber die soll es werden Flachschirm-Dunstabzugshaube, integrierbar DF6430X - Gorenje
  6. Einbau Flachschirmhaube DF6430X - Gorenje

    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Wir wollen uns eine Flachschirmhaube zulegen (haben bisher eine Unterbauhaube). Das Problem ist, dass die Hauben im eingeschobenen Zustand alle ca. 28cm tief sind. Unser Hängeschrank ist aber 36cm (bzw. mit Tür 38cm) tief. Wie baut man nun die Haube fachgerecht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben