Suchergebnisse

  1. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Hi Tara, danke für deine Hilfe. Sehe es eigentlich auch so. Finde es seltsam, wobei sie meinte, dass sie ab Montag 3,5 Wochen im Urlaub ist. Vertrag habe ich noch nicht mal gesehen - noch nicht mal ein schriftliches Angebot. Mir geht es...
  2. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Probieren müsste ich nochmal - das stimmt. Hat jemand denn Erfahrung mit "echt grifflos" von Alno und Schüller (bzw. Rational) ? Im Übrigen hat mit der Alno-Küchenhändler gesagt, dass das Angebot nur noch bis morgen gültig ist. Ich wollte...
  3. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Hallo liebe Küchenfeen und -helfer, es war jetzt ein wenig ruhiger bei uns, weil wir viel andere Dinge um die Ohren hatten. Ich bin jetzt allerdings schon etwas weiter gekommen, was die Planung betrifft. Das habe ich entschieden: - es...
  4. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Hatte eine noch eine Sache vergessen: Bisher haben die diversen Küchenstudios mit folgenden Herstellern geplant: Häcker (Systemat) Schüller (C3) Nolte (Matrixart) Welchen würdet ihr rein qualitativ bevorzugen ? Oder nehmen sich alle nicht...
  5. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Sooo ... ich war spontan über Ostern weg und konnte deshalb leider nicht mehr auf deine neue Antwort reagieren @Kerstin. Echt toll, wie viel Mühe du dir gegeben hast und sogar alles beschriftet. So ist es deutlich einfacher für meine...
  6. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung @Mela Müll und GSM zu tauschen wäre natürlich nicht machbar. Ich hatte auch schon überlegt die Zeile bis ganz an die Heizung zu ziehen - habe aber Bedenken, dass dies nicht gut aussehen würde. Außerdem ist das zur Zeit unser Platz für den...
  7. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Wieder ein Tag vergangen und ich komme unserer Traumküche ein Schritt näher. Danke dafür an euch alle! @ Mela @ Tara Die Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge ist/sind berechtigt. @Kerstin Danke für die Mühe! Ich werde auf deine Planung...
  8. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung @Tara Zitieren mache ich ab jetzt nicht mehr.. ;) @Mela Vielen Dank dir nochmal für deine Mühe! Echt toll, wie ihr das immer zaubert. Finde deine Planung schon wesentlich besser, als die vorherigen. Die Oberschranke sahen doof aus - das...
  9. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Das macht natürlich Sinn! Denke auch, dass dies ohne weiteres möglich ist - wäre ja "nur" eine Verlängerung des Rohres. Klar! Der Alno-Planer ist mir noch immer sehr fremd. Aber danke für den Hinweis! Den Apotheker möchte ich gerne als...
  10. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung @Tara nun zu dir... auch dir danke ich vielmals für deine Idee und die Umsetzung. Grundsätzlich finde ich sieht es klasse aus - und auch gerade die Insel wäre ein Traum. Die Hochschränke auf der linken Seite unterzubringen, würde optisch...
  11. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Wow - 2 Tage nicht reinschauen und wieder so viel Feedback! Wo fange ich an ? Ich splitte das mal in zwei Antworten. @ Mela Danke nochmal für deine Aussagen bezüglich den DGC. Denke aber inzwischen ernsthaft darüber nach die halbhohe...
  12. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Hallo Mela, zu aller erst: Vielen Dank für deine Mühe - ich war leider geschäftlich unterwegs, so dass ich mich erst jetzt melden konnte. Was die Geduld betrifft : Das sollte man jawohl erwarten können, dass jemand geduldig ist, wenn einem...
  13. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Ich habe eben mal selber versucht den ALNO-Plan gescheit in eine Küchenplanung umzusetzen und komme absolut nicht zu Recht - ich denke, dass muss ich mir wohl am Wochenende mal richtig Zeit nehmen. Ansonsten würde ich mich sehr über...
  14. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Ich bin was sowas betrifft, echt ein Laie.. aber ich gebe mal mein bestes: Habe jetzt nochmal genauer geschaut (leider gar nicht einfach, weil die Küche ja noch steht und Abfluss etc. im Unterschrank versteckt sind: Die Mitte des...
  15. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Wow Kerstin - du bist ja eine Zauberin :top::w00t: Danke - erstmal dafür! Also der Wasseranschluss kommt theoretisch aus dem Vesorgungsschacht (hinten links). Die von mir angegebenen 1.02m beziehen sich auf die Mitte der Spüle. Der...
  16. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Hallo Tara, Hallo Kerstin, Hallo an alle anderen, habe mich mal rangesetzt und selber gezeichnet. Den selbst gezeichneten (nicht maßgetreuen) Grundriss habe ich beigefügt. Ansonsten habe ich in den letzten Tagen einige neue Erkenntnisse...
  17. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Hallo Kerstin, dann werde ich das mal machen - hoffe kriegen das bis morgen hin. Der muss dann aber nicht maßstabsgetreu sein, solange Maße dran stehen oder ?
  18. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Hallo Tara, auch an dich danke für deine Antwort. Wenn ein Tisch, wie aktuell, in der Küche steht - würden wir den Tresen nicht nutzen. Eventuell wäre es anders, wenn der Tisch vor dem Balkonbereich steht (nur ist hier die Frage ob er dort...
  19. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    AW: Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung Hallo Kerstin, erst mal danke für deine Antwort. Zu dem Grundriss: Ups - das war mir gar nicht aufgefallen. :sleep: Was die Tiefe der Küche betrifft, stimmt es aber trotzdem beim Grundriss. Der Plan des Küchenstudios ist in dem Fall...
  20. Unbeendet Eine neue Küche soll her - bitte um Hilfestellung

    Hallo liebe Küchenplanungsexperten und andere Helfer, erst mal vorweg: Ich finde es toll wie viele Leute hier täglich wild fremden Menschen helfen mit diesem doch ziemlich undurchsichtigen Küchenmarkt besser zu Recht zu kommen. Jetzt zu uns bzw. unserer Küche: Wir sind 29 und 22 und leben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben