Suchergebnisse

  1. Granitplatte verschiedene Farbe, Korpus quillt auf

    AW: Granitplatte verschiedene Farbe, Korpus quillt auf Hallo, nein hat er nicht. Hab gerade mit ihm tel. er meinte jetzt das nur die linke Platte ausgetauscht wurde aber das die Platte vom selben Block ist. Jetzt wolllen sie die Platte mit irgend einem Mittel einlassen dann wird die Platte...
  2. Granitplatte verschiedene Farbe, Korpus quillt auf

    AW: Granitplatte verschiedene Farbe, Korpus quillt auf also jetzt ein Foto mit der ersten Platte die dann getauscht wurde. - - - Aktualisiert - - - nach Austausch sieht es so aus. laut Monteur wurden aber die kompletten Platten getauscht. also auch die rechte.
  3. Granitplatte verschiedene Farbe, Korpus quillt auf

    AW: Granitplatte verschiedene Farbe, Korpus quillt auf Die linke Platte wurde getauscht, weil sie an mehreren Stellen beim Einbau gebrochen ist. Leider habe ich jetzt kein Foto von der kompletten Küche.
  4. Granitplatte verschiedene Farbe, Korpus quillt auf

    AW: Granitplatte verschiedene Farbe, Korpus quillt auf Hallo Martin danke für deine schnelle Antwort, die Keile hat er drinnen gelassen und drüber silikoniert, Die Granitplatte wurde schon mal ausgetauscht es kann doch nicht sein das die Struktur und die Farbe so unterschiedlich sind? Hab einen...
  5. Granitplatte verschiedene Farbe, Korpus quillt auf

    Hallo bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Voller Freude hab ich mir meine erste Küche gekauft für 25.000€. Dann der Schock anbei ein paar Fotos. Was kann ich tun? Die ganzen anderen Fehler will ich garnicht erwähnen rote kleine Fliesenkeile unter der Glasrückwand...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben