Suchergebnisse

  1. Küchenplanung fast fertig

    AW: Küchenplanung fast fertig Danke. Wir werden den Schlauch nehmen. Ich hab da aber noch ein paar Fragen: Hat der Dampfgarer einen Aqua - STop ? Hat jemand Erfahrung oder Probleme mit dem Abwasser beim Dampfgarer ? Den Wasseranschluss beim Side by Side (freihstehend) hätte ich gerne...
  2. Küchenplanung fast fertig

    AW: Küchenplanung fast fertig Hallo Meine neue Küche ist bereits abgebaut . Nun geht alles recht schnell , denn schon morgen kommt der Klempner. Ich habe aber ein Problem : Mein Miele Damfgarer DGC6805 soll einen Festwasseranschluss bekommen, ob er aber einen Abwasseranschluss haben muss...
  3. Küchenplanung fast fertig

    AW: Küchenplanung fast fertig Hallo Nach langer Überlegung haben wir uns nun doch für unseren neuen Plan entschieden:-[.Bitte nicht böse sein,Geschmäcker sind halt verschieden. Wir haben mit STühlen die Küchen nachgestellt und festgestellt das wir uns in "unsere Küche " wohler fühlen. Den...
  4. Küchenplanung fast fertig

    AW: Küchenplanung fast fertig Mela schreibt in ihrem zweiten Plan , es wären 85 cm bis zum Mauervorsprung . LG
  5. Küchenplanung fast fertig

    AW: Küchenplanung fast fertig Hallo! Ich gebe zu Tisch und SbS sind wirklich nur so hingeschmiert ,sorry. Brüstungshöhe ist 89 cm (Fensterbank)! Hatte falsch gemessen! Fensterhöhe ist 216cm Raumhöhe ist 250cm, keine Schrägen , es gibt aber einen Träger an der Decke(13 cm tief...
  6. Küchenplanung fast fertig

    AW: Kücheplanung fast fertig Bei meinem Spülenschrank ist ein Auszug mit Mülleimer geplant (unten Müll ,oben ist so ein Metallauszug).LG
  7. Küchenplanung fast fertig

    AW: Kücheplanung fast fertig Hallo Mela , ich werde mir deinen Plan in Ruhe ansehen und vielleicht noch ne Freundin befragen. Noch ist nicht aller Tage Abend......Es ist noch nichts gekauft.Vielen Dank für deine Mühe.LG Tpapbp
  8. Küchenplanung fast fertig

    AW: Kücheplanung fast fertig Hallo nochmal! Hier noch ein paar Infos über meine Küche : Hersteller - Ballerina , Fronten -Schichtstoff premium weiß (Edelstahlkante!????! ) Arbeitsplatte Kunststoff - Farbe: Nautik oder Beton dunkel oder Melange braun ? Korpushöhe - 78cm, Arbeisplatte 5cm ...
  9. Küchenplanung fast fertig

    AW: Kücheplanung fast fertig Hallo Ich habe es endlich geschafft zu messen: Der Mauervorsprung ist 26,5 cm von der Tür entfernt , er reicht 32 cm in den Raum und ist 14 cm breit. Der Sicherungskasten ist 120 cm breit und 31 cm tief. Ich glaube nicht das ich die Küchenzeile unters Fenster...
  10. Küchenplanung fast fertig

    AW: Kücheplanung fast fertig Hallo Mela!Ich bin beeindruckt,meine Küche ist ja nicht wieder zu erkennen. Kein Küchenverkäüfer hatte je so eine Idee. Ich selber muß mich erst mal an " deine Küche " gewöhnen. Vorteile und Nachteile abwägen.: Einen SbS hätte ich schon gerne ...
  11. Küchenplanung fast fertig

    Hallo! Endlich steht meine Küchenplanung , zumindestens so halbwegs. Ich möchte noch das Eckrondell streichen (tote Ecken , gute Ecken), dafür hätte ich lieber Auszüge.Diese hätte ich gerne als 1 1 2 2 (Herdseite). Bin aber nicht so sicher ob es nicht zu unruhig wird. Beim Dampfgarer liebäugel...
  12. ballerina Lack

    AW: ballerina Lack Danke für die Infos. Ich glaube ich bleibe bei der 5650.
  13. ballerina Lack

    Hallo! Ich bin neu hier und brauche Hilfe bei der Planung meiner Küchenfronten. Ich möchte gerne eine Ballerinaküche (in weiß Hochglanz) und habe 2 Angebote eingeholt. Das eine Küchenstudio gibt die Bezeichnung: XL5650 an.(8 oder 9 Lackschichten).Das andere nennt die Bezeichnung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben