Suchergebnisse

  1. Help! Welche Griffe sind das?

    Hier ist noch ein weiteres Bild:
  2. Help! Welche Griffe sind das?

    Ich würde mich mal direkt bei denen melden und nachfragen. Gratulation, die Gewinner des ersten Gestaltungswettbewerb im Schreinerhandwerk von Netzwerk Forst und Holz Allgäu-Oberschwaben werden ausgezeichnet. – Forst und Holz Allgäu Oberschwaben Da es sich um einen Gestaltungswettbewerb im...
  3. News BORA Classic 2.0 - Höchste Flexibilität und Individualität

    Die BORA Lüftungstechnik GmbH, Hersteller innovativer Kochfeldabzüge, stellt mit der Entwicklung von BORA Classic 2.0 ein modulares System mit höchster Flexibilität und Individualität vor, das bereits mit dem Iconic Award 2019 des Rat für Formgebung bedacht wurde. Die Produktentwicklung... Den...
  4. News Nobilia Kollektion 2019 - more than kitchen

    Unter dem Motto „more than kitchen“ erobert die nobilia Kollektion 2019 jetzt noch mehr Wohnbereiche. Neben Küche, Speise- und Wohnzimmer präsentiert das Unternehmen auch attraktive Lösungen für Hauswirtschaftsraum, Garderobe und Bad. Damit setzt das Programm neue Maßstäbe für Vielseitigkeit...
  5. News BORA Pure: Design auf neuem Level, reduziert auf das Wesentliche

    Die BORA Lüftungstechnik GmbH, Hersteller innovativer Kochfeldabzüge, stellt auf der Living Kitchen 2019 in Köln eine komplett neue Produktlinie vor: BORA Pure. Mit den bewährten Qualitätsmerkmalen der BORA Produkte versehen und bereits mit dem Iconic Award 2019 des Rat... Den gesamten Artikel...
  6. News Berbel Downline Compact

    Der Einstieg in die berbel Downline Welt - Die Lüftungsspezialisten aus Rheine haben auf der LivingKitchen die neue berbel Downline Compact vorgestellt. Ob Weiterentwicklung oder Innovation – berbel ist immer für eine Überraschung gut. Downline... Den gesamten Artikel lesen...
  7. News Team 7 Black Line - Warmes Holz und kühle Eleganz

    Mit der black line hat TEAM 7-Chefdesigner Sebastian Desch eine besonders elegante Gestaltungsvariante der linee Küche vorgestellt. Schwarzes, mattes Farbglas wird kombiniert mit edlem Rauchglas sowie Griffprofilen und Sockelblenden in mattem Schwarz. Offene und geschlossene...
  8. Allgemeines zu Küchenstudios

    Das können sie. Gleich gut oder gleich schlecht quasi.
  9. Miele Geschirrspüler Tür schief

    Da bin ich mal gespannt auf die Aussage deines Technikers. Bei uns sagte er wörtlich: Ich seh nix. :rolleyes:
  10. Novy Umluft Deckenhaube ohne Umluftbox montiert

    Hier mal der Link zur Umluftbox: Umluftbox 830.400 - Zubehör - NOVY - Hersteller der leisesten Dunstabzugshauben Die Montageanleitung der Novy habe ich auch angehängt. Nur mal so. Da bekommt man einen Überblick wie die Novy aufgebaut ist und kann erkennen welche Konstruktionsmöglichkeiten es...
  11. RSS Küchendurst - Der Blanco Blog

    Weil Rieke sich so viel Mühe mit ihrem Blog gibt haben wir uns entschlossen neue Beiträge als RSS-Feed für alle Interessierten hier einzubinden. Hier geht es direkt zum Blog: KÜCHENDURST - Das Blog von BLANCO für Küchenliebhaber
  12. Neues zum Jahresende

    Ich schau mir das heute nachmittag mal an.
  13. Steinhoff (Poco-Domäne) Die Talfahrt geht weiter

    Der Crash der Steinhoff-Aktie setzt sich gnadenlos fort: Nachdem die Aktie des zweitgrößten Möbelkonzerns Europas am Mittwoch bereits um gut 63 Prozent eingebrochen war, setzte sich der Kursrutsch auch am Donnerstag ungebremst fort. Die Papiere des Möbelhändlers, inzwischen ein Penny-Stock...
  14. SieMatic: Mehrheitlich von chinesischem Konzern übernommen

    SieMatic hat am heutigen Donnerstag, den 5. Oktober, die Vereinbarung einer „Wachstums-Allianz“ mit dem chinesischen Familienkonzern Nison Weiterlesen...
  15. La Cour Gruppe: Insolvenzen angemeldet (Zeyko)

    „Uns verbindet die Leidenschaft für Premiumprodukte, für anspruchsvolles und besonders innovatives Design in sichtbarer und erlebbarer Qualität sowie Langlebigkeit.“ Mit diesen Worten hatte Zeyko-Geschäftsführer Andreas Kress im vergangenen Jahr sein persönliches 40-jähriges Jubiläum kommentiert...
  16. Nieburg Küchen: Rutscht in die Insolvenz

    Am gestrigen Mittwoch, den 22.02.2017, musste Nieburg Küchen einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Bielefeld stellen. Das bestätigte der ge Weiterlesen...
  17. BSH: Neuer Sicherheitshinweis für bestimmte Gas-Standherde

    Die BSH Hausgeräte GmbH bittet alle Besitzer von Gas-Standherden der Marken Bosch und Siemens aus dem Produktionszeitraum August 2006 bis Oktober Weiterlesen...
  18. Schlepptürtechnik vs. Festtür

    Die Schlepptür-Technik ist zumindest einmal die günstigste Variante ein Kühlgerät zu konzipieren. Das hat dann nämlich keine Scharniere. Für den Ersatzbedarf sind Schlepptürgeräte eigentlich auch nicht erforderlich, da man jedes Gerät problemlos durch eines mit Festtür-Technik ersetzen kann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben