Suchergebnisse

  1. Geplante Küche

    AW: Geplante Küche Ich habe in der Mitte keinen Wasseranschluss, das ist schlecht. Und ich möchte einen richtigen Tisch haben mit normalen Stühlen. Sonst ist kein anderer Essplatz vorhanden und immer nur auf Barkockern zu sitzen finde ich nicht so gut. Ansonsten finde ich einen Zweizeiler mit...
  2. Geplante Küche

    AW: Geplante Küche Für den Granit habe ich jetzt auch schon einen Preis....2058€ ! Das ist Ok finde ich. Inclusive der Ausschnitte, Montage und Lieferung
  3. Geplante Küche

    AW: Geplante Küche Die Spülmaschine ist gerade mal 5 Monate neu und war sehr teuer....Miele.... und die würde ich schon gerne Behalten, wenn sie ganz rechts steht stört sie doch nicht mehr so finde ich. Der Kühlschrank IST ja auch Edelstahl, ebenso die anderen Geräte. Meinen Preis findest Du...
  4. Geplante Küche

    AW: Geplante Küche danke.... Also, ich möchte eine Küche mit Glasfronten haben und habe bis jetzt erst ein Angebot von einer Nolte-Küche in Höhe von 14500€ !!! Es sind keine Elektrogeräte dabei, da die erst neu gekauft wurden und da noch keine neue Küche geplant war. Also muss ich jetzt mit...
  5. Geplante Küche

    AW: Geplante Küche Also die Preisvorstellung : bis 3000 € hab ich nicht eingetragen :D Habe das Feld leer gelassen und ganz plötzlich stand da der Betrag.... Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man die Rückwand gestalten kann.... Habe an eine Granitplatte gedacht. Die Gleiche APL...Cafe...
  6. Geplante Küche

    Hallo zusammen, plane eine neue Küche. Habe momentan ein Angebot von Nolte mit Glasfronten in Magnolia. Vielleicht fällt ja einem von Euch noch was Interessantes und Wichtiges zur Planung ein....man vergisst ja doch so Vieles..... Also, bis dahin Melli Checkliste zur Küchenplanung von...
  7. Kommentar von 'Melsinclaire' zum Bild 'Über Beiträge und Eure Meinungen würde ich mich seh freuen.'

    Hallo zusammen, Jetzt habe ich zwei neue Angebote, 1. 9000€ ohne Granitplatten ( 2052€) und leider ohne Montage, nur Lieferung. Das Küchenstudio ist in Sachsen und sie würden mir ein Montageunternehmen empfehlen. Montagekosten würden nochmal ca. 8% vom Gesamtpreis + Fahrtkosten ausmachen...
  8. Über Beiträge und Eure Meinungen würde ich mich seh freuen.

    Über Beiträge und Eure Meinungen würde ich mich seh freuen.

  9. Kommentar von 'Melsinclaire' zum Bild 'Beschreibung'

    Hi, bin noch relativ neu hier und habe noch nicht so den Plan :D Mal sehen....
  10. Beschreibung

    Beschreibung

  11. Was haltet Ihr davon?

    Was haltet Ihr davon?

  12. Geplante Glasfront-Küche

    Geplante Glasfront-Küche

    Nolte G14 GlasTec Plus MatrixArt grifflos mit Granit-Arbeitsplatten Cafe Imperial 20mm LED-Griffleistenbeleuchtung 90er Faltklappenschränke mit motorischer Betätigung und LED-Lichtboden
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben